Ich glaub ich fütter total falsch. ..bitte Hilfe
-
-
Also Finn hat seit dem chip auch zugelegt, wir haben es jetzt soweit runter.
Er bekommt 200gr Nafu am Tag ( die kleinen brauchen mehr) und das Nafu ist mit gemüse gestreckt. Weniger als 200gr kann ich ihm nicht geben, weil er sonst extrem hungert und dann zu schnell abnimmt.
Ich würde auf mehr Bewegung und weniger Kohlenhydrate sprich getreide setzen. Und das trofu morgens kannst du über den tag als leckerlies benutzen.
Wenn wir viel trainieren fällt eine Mahlzeit weg oder er verdient sich sein abendessen.
Wird schon :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaub ich fütter total falsch. ..bitte Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unbedingt wöchentlich Figurkontrolle -- du kannst statt Waage auch sehr gute ein Maßband um die Taille (engste Stelle) schwingen.
Und sonst... gerade wenn du Sorgen um Mangelernährung hast, würde ich die Kohlenhydrate drastisch kürzen. Gekochte Kartoffeln sind weniger kaloriendicht als Nudeln oder Flocken, frisches Gemüse fänd ich zum Strecken am Besten.
Liebe Grüße
Kay -
Ich würde es auch mit mehr Bewegung und weniger Kohlenhydrate machen. Für mich persönlich sind 1,5 Stunden am Tag viel zu wenig. Vor allem für einen Hund der abnehmen soll.
Man darf nicht jedes Gemüse roh geben. Z.B. darf die Kartoffel (gehört zur Knolle/Wurzelgemüse) nicht roh gefüttert werden.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!