5 Rassen-Keine Ideen
-
Stella12 -
5. Juli 2013 um 16:08
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht so ganz warum plötzlich wieder aussie und toller auftauchen... Insgesamt ist eh jeden Tag dein Wunsch anders... Was sagen denn deine Eltern? Ich denke dass eigentlich sie die endgültige Entscheidung treffen müssen vor allem weil du ja sehr sprunghaft zu sein scheinst, was deine Wünsche angeht...
ist denn die konrete hundeplanung überhaupt da, oder ist dieser thread nur just for fun? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5 Rassen-Keine Ideen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Thema Hund ist für uns erstmal abgeschlossen!
Danke füre eure Bemühungen! -
Na hoffentlich verliert ihr an dem Pferd nicht genauso schnell das Interesse...
Aber viel Spaß damit

-
Zitat
Das Thema Hund ist für uns erstmal abgeschlossen!
Danke füre eure Bemühungen!Ich versteh nicht warum das jetzt plötzlich aus der Welt ist.
Warum? -
Die TS hat sich nun ein Pferd gekauft

-
-
Ich habe das interrese an einem Hund nicht verloren!
Es geht sich nur eben zeitlich nicht aus Hund&Pferd.
Wenn ich ein Tier habe finde ich es hat die volle Aufmerksamkeit vin mir verdient. -
Das war aber eine Blitzentscheidung mit dem Pferd... Wenn du da mal nichts überstürzt hast...
-
Ich kann ja verstehen, dass du dich deinem Pferd widmen willst, aber du kannst dich doch auch weiterhin in diesem Thread informieren und die ''perfekte'' Rasse finden, um bereit zu sein, wenn die Zeit für einen Hund gekommen ist.

-
Wenn sie sich jetzt nur dem Pferd widmen will, hat sie ja mal je nachdem wie alt das Pferd ist noch über 10 Jahre Zeit. Ich glaube da ändert sich gerade in dem Alter noch so einiges

Dass das nicht überstürzt wurde bzw. später bereut wurde hoffe ich auch für das Pferd...
-
Zitat
Wenn sie sich jetzt nur dem Pferd widmen will, hat sie ja mal je nachdem wie alt das Pferd ist noch über 10 Jahre Zeit. Ich glaube da ändert sich gerade in dem Alter noch so einiges

(...)
Da ich selbst ein Teenie bin, weiß ich das natürlich, aber man kann doch trotzdem hier aktiv bleiben. Kam halt so plötzlich das Aus für den Hund (auch wenn nur vorübergehend
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!