Zwei Katzen getötet

  • Ich stelle das mal hier ein, vielleicht kann jemand Hinweise auf die Täter machen.
    !Achtung!
    Auf dem Bild sieht man den abgerissenen Körper. Wer so etwas nicht sehen kann, bitte nicht anklicken.


    @Edit by Mod: da es den Link weiter unten nochmal ohne Bilder gibt, wurde der Link aus diesem Beitrag entfernt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zwei Katzen getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, meine Hunde könnten die Täter gewesen sein...


      Ne mal im Ernst. Man weiss doch gar nichts über die Umstände. Wenn die Katze auf ein Grundstück gelaufen ist wo Hunde leben oder Füchsen zum Opfer gefallen ist, tja wen will man dann bestrafen?

    • Zitat

      Wenn die Katze auf ein Grundstück gelaufen ist wo Hunde leben oder Füchsen zum Opfer gefallen ist, tja wen will man dann bestrafen?


      Ich glaube schon, daß man feststellen kann, ob die Katzen gerissen worden sind.
      Füchse beißen übrigens (nach Aussage unseres Jägers) zuerst die Köpfe ab. Hab im Winter mehrfach tote Rehe ohne Kopf gefunden und das unserem Jäger gemeldet. Er meinte, das sei typisch für Füchse.

    • Zitat

      Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, meine Hunde könnten die Täter gewesen sein...


      Ne mal im Ernst. Man weiss doch gar nichts über die Umstände. Wenn die Katze auf ein Grundstück gelaufen ist wo Hunde leben oder Füchsen zum Opfer gefallen ist, tja wen will man dann bestrafen?


      Ich denke doch dass man feststellen kann ob die Katze durch ein anderes Tier so zugerichtet wurde oder ob es sich dabei um die grausige Tat von "Menschen" handelt. Wenn es Tiere gewesen wären dann hätte man wohl nicht 2 Katzen in je 2 Teilen gefunden, Bissspuren oder sonstige Verletzungen wären dann sicher auch zu sehen gewesen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!