Polizisten erschießen Hund auf offener Straße (USA)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polizisten erschießen Hund auf offener Straße (USA) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fehlen die Worte...
-
(
Der arme Hund.
Polizisten sollten den Umgang mit Hunden lernen... -
Zitat
(
Der arme Hund.
Polizisten sollten den Umgang mit Hunden lernen...Jepp!
Selbst wenn es in machen Ausnahmesituationen nötig sein sollte, die Polizei hat dafür die falsche Munition!
-
Ich schaue es jetzt einfach mal nicht an.
Mag jemand beschreiben was da drin zu sehen ist?
-
-
Da wird ein Mann verhaftet, und sein Hund will ihm beistehen, dann springt der Hund einen Polizisten an (mehr oder weniger, richtiges anspringen war das nicht), da zieht der Polizist seine Waffe und schießt. Und dann sieht man wie der Hund torkelt und zusammen bricht. (Der Teil ist aber unscharf gemacht).
Jedenfalls ne riesen Sauerei !
LG Tina
-
Zumal die Polizisten alle den Hund fixieren (mit Blicken), sich nach vorne Beugen und sich wie Kaninchen kurz vor der Flucht benehmen und somit das Verhalten des Hundes negativ beeinflussen
-
Der Hund hat ja sogar noch die Flexi dran und schnüffelt vorher noch rum
Also aggressiv sieht das für mich mal gar nicht aus.
Schrecklich!!...geht gar nicht.
-
Habt ihr gelesen was "Brunno52" drunter geschrieben hat? (Bei Leserkommentare) :kopfwand:
-
So wie das aussieht tritt aber der Besitzer auch nach dem Hund... ich finde das Video nicht sehr aussagekräftig um zu beurteilen was da genau passiert ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!