Stöckchen? Frage...
-
HannoSchnabel -
4. Juli 2013 um 09:36
-
-
Eben! DAS ist genau die Situation, die Zähne knacken läßt - das eine Ende rammt sich in den Boden und zack! Einfache Helbelwirkung... Ich weiß, daß macht den Hunden unheimlich Spaß, es ist so simpel. Leider sehe ich allzu oft das traurige Ergebnis... Muß ich wenn irgend möglich einfach nicht haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stöckchen? Frage...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich habe noch nicht lange den Hund, aber er wird das typische "Stöckchen" nicht kennenlernen.
Er zeigt zwar Interesse an kleinen Holzästen die er findet, aber ich nehme ihn diese weg.Wir haben ein Apportierspielzeug gekauft. Auf diesem darf er ein bisschen kauen und es mir hin und wieder bringen. Werfen tue ich das Apportierspielzeug nicht. Ich lege es ihm irgendwo hin, dann darf er damit ein bisschen spielen und es mir bringen. Dann bekommt er daraus eine Leckerei und das war es dann.
Da es kein Jagdhund ist, darf er in meinen Augen erst damit ein bisschen spielen bevor er es mir bringt.
Liebe Grüße,
Hanno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!