Urlaubsbetreuung Nähe Erding für August gesucht
-
-
Hallo,
ich bin neu im Forum und denke mir, hier ist das Thema vlt. richtig aufgehoben.
Wir fahren zwischen dem 03. und 24.08.13 für ca. 2 Wochen in den Urlaub. Nun suchen wir eine liebevolle Urlaubsbetreuung für unseren kleinen Spyke (siehe Avatar). Es ist ein Rüde, Malteser-Yorkshire-Mix, ca. 7,5 Jahre alt. Optimal wäre ein Haushalt mit Hund(en), Männchen/Weibchen spielt dabei keine Rolle.
In den vergangenen Jahren, wir wohnten bisher in der Nähe von Aachen, war Spyke im Urlaub immer in privater Betreuung. Das hat super funktioniert und gefällt uns besser als eine Hundepension oder ähnliches.
Da wir hier noch nicht so viele Kontakte aufgebaut haben, zumindest keine mit Hund(en), hoffen wir, von Euch den einen oder anderen Tipp zu erhalten.
Also, kennt Ihr wen, den Ihr auch empfehlen könnt? Oder habt sonst noch Meinungen oder Anregungen.
Wäre echt super, herzlichen Dank schon einmal.
Phaidros
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaubsbetreuung Nähe Erding für August gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ist denn keiner hier, der uns Tipps geben kann?????????????????????????????????????
Viele Grüße
Martin -
Kennt dein Hund Kinder?
Wüsste evtl jemanden
-
http://www.tierbetreuung-ebersberg.de/ würd' mir einfallen, kenne die Betreiberin persönlich (TH-Gassi-Walks)
Ansonsten: Hund mit in den Urlaub nehmen
-
Hi, DANKE schon einmal.
Snoopy2008
Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und wenn andere Kinder zu Besuch sind, klappt es auch. Er ist jedoch ein kleiner Aufpasser, also zu wild oder zu viel Weinerei mag er dann nicht. Vielleicht tauschen wir über PN Telefonnummern aus, wenn es bei Deiner Überlegung passen würde.Mucci
Den Spyke mit in den Urlaub (Fliegen, Ausland) nehmen, geht leider nicht. Die Links habe ich mir gerade angesehen. Mit einer Bei-uns-zu-Hause-Betreuung haben wir nicht so gute Erfahrungen mit den Betreuern gemacht und Spyke hat schon gerne Kontakt und Leben um sich herum. Ich glaube, 2 Wochen nur daheim ist nichts für ihn.
Das Resort sieht schon stark aus und das Angebot ist vielfältig, aber die Preise leider auch. -
-
Unsere Pebbles war hier: http://www.doggy-ville.de/ , wenn wir mal ein Wochenende unterwegs waren.
Ist bei Augsburg, aber vielleicht hilft es euch weiter!
Liebe Gruesse
-
ist auf alle Fälle auch eine Alternative, Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!