Welcher Name, können uns nicht entscheiden
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Name, können uns nicht entscheiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, aber das bezieht sich ja nur auf den Rufnamen. Wie heißt er denn in den Papieren?wir bekommen ihn von keinem Züchter, darum hat er auch keine Papiere aber ich habe beide Elternteile kennengelernt und bei beiden Elterntieren liegen Papiere und sämtliche Untersuchungen (Röntgenaufnahme zwecks ED, HD usw.) vor und beide Tiere sind vollkommen gesund.
-
Der ist sehr süß
Wenn ich ihn so sehe, würde ich auch eher zu Schoko-Muffin tendieren!
-
Ich empfehle immer Rüdenbesitzern: Bantu
Aber niemand findet wohl den Namen so toll wie ich
Die beiden Namen find ich schon sehr Standard
-
Geh in einen "schalldichten" Raum und brüll mal beide Namen Probe!
Überleg dir, ob es dir peinlich wäre, wenn du später quer über eine Wiese Muffin schreien musst.
Hunde brauchen meiner Meinung nach einen echten RUF-Namen, der auch laut noch irgendwie ok ist. -
-
Mein Hund hat viele Namen - unter anderem "Pfeeeiiiffff" :)
Namen sind bei Hunden nicht teil der Persönlichkeit -
Zitat
Der sieht eindeutig nach ´nem dicken, schokoladigen Muffin aus!
-
Zitat
Der sieht eindeutig nach ´nem dicken, schokoladigen Muffin aus!
DAS finde ich allerdings auch
-
Zitat
Ich finde beide nicht so toll, aber wenn man bedenkt dass inzwischen jeder dritte Hund Mylo, Milo, Milow, Mylow, Mailo, Maylo oder sonstwie heißt - bin ich für Muffin.
Same here! Muffin und Milow sind hier keine Namen sondern Sammelbegriffe! Stehst Du auf der Hundewiese und rufst kommt gleich ne ganze Horde an! Genauso wie Pelle, Anton und Paul für Labbis!
Alle laaaaaangweilig!
-
Ich find ja er sieht aus wie ein BRUNO oder BRUTUS,aber doch eher B R U N O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!