Welcher Name, können uns nicht entscheiden

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ja, aber das bezieht sich ja nur auf den Rufnamen. Wie heißt er denn in den Papieren?

wir bekommen ihn von keinem Züchter, darum hat er auch keine Papiere aber ich habe beide Elternteile kennengelernt und bei beiden Elterntieren liegen Papiere und sämtliche Untersuchungen (Röntgenaufnahme zwecks ED, HD usw.) vor und beide Tiere sind vollkommen gesund. :smile:

• Geh in einen "schalldichten" Raum und brüll mal beide Namen Probe!
    Überleg dir, ob es dir peinlich wäre, wenn du später quer über eine Wiese Muffin schreien musst.
    Hunde brauchen meiner Meinung nach einen echten RUF-Namen, der auch laut noch irgendwie ok ist.

• Zitat

Ich finde beide nicht so toll, aber wenn man bedenkt dass inzwischen jeder dritte Hund Mylo, Milo, Milow, Mylow, Mailo, Maylo oder sonstwie heißt - bin ich für Muffin.

Same here! Muffin und Milow sind hier keine Namen sondern Sammelbegriffe! Stehst Du auf der Hundewiese und rufst kommt gleich ne ganze Horde an! Genauso wie Pelle, Anton und Paul für Labbis!

Alle laaaaaangweilig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!