Ich möchte mich mal ausheulen :-/

• Zitat

Das vorletzte sieht ja schlimm aus :/

Ich hab das Problem ja eher mit den Katzen.. Urin kriegst du halt super schwer wieder raus und alle wollen "drübermarkieren". Und genauso wie Poco sagt, Urin ist scharf bzw zersetzend. Wir haben wegen kleiner Katzen 1-2 Stellen wo das Laminat ganz schnell aufgebrochen ist.

• Zitat

Nein das hat noch niemand aber das machen auch fast alle Rüden hier das ist so ein Kreislauf der eine Mankiert und dann der netzte und immer so weiter :dead2:

Ich seh das Problem nicht, meine Freundin hat auch nen Rüden. Der kann sich ganz genauso lösen wie jeder andere Hund auch (und 4 Jahre durfte er machen was er wollte). An der Leine wird nicht markiert, sondern nur im Freilauf und da ist man ja ohnehin auf Wiesen unterwegs, will er an ne Laterne oder ne Bank o.ä. machen dann heißt es "pfui" und er weiß Bescheid, wo ist das Problem??

• Zitat

Ich seh das Problem nicht, meine Freundin hat auch nen Rüden. Der kann sich ganz genauso lösen wie jeder andere Hund auch (und 4 Jahre durfte er machen was er wollte). An der Leine wird nicht markiert, sondern nur im Freilauf und da ist man ja ohnehin auf Wiesen unterwegs, will er an ne Laterne oder ne Bank o.ä. machen dann heißt es "pfui" und er weiß Bescheid, wo ist das Problem??

Schön das dieser Hund so ist aber Jim sieht das anders und wen der schon Markiert ziehe ich denn nicht weg und Luis macht das echt selten das geht dann schon

• Zitat

Bei mir ist ja das Problem, dass wir um die 20 min. brauchen, bis wir an einer Wiese angekommen sind, an der ich meinen Hund frei laufen lassen kann. Besonders schwer ist es ja am Morgen, da er 6-8 Stunden aushalten "musste" und er als Junghund auch nicht soo ne große Blase hat, dass er 20 min. durchhält bis er dann mal "darf". :verzweifelt:
    Gut bei ihm ist es ja so, dass er noch im hocken pinkelt, wenns sein muss auch mitten auf der Straße. :)
    Ich hab ihn wenigstens dazu bringen können, nicht mehr vor der Haustür zu pinkeln. Es wird also erst gepinkelt, wenn wir von unserem Grundstück runter sind.

• Zitat

Schön das dieser Hund so ist aber Jim sieht das anders und wen der schon Markiert ziehe ich denn nicht weg und Luis macht das echt selten das geht dann schon

Ja denkst du dem musste man das nicht beibringen???
    Dann greif halt vorher ein! Ey ganz ehrlich, da reg ich mich schon wieder auf und da wundert man sich über den Ärger gegen Hundehalter...

• Zitat

Ja denkst du dem musste man das nicht beibringen???
    Dann greif halt vorher ein! Ey ganz ehrlich, da reg ich mich schon wieder auf und da wundert man sich über den Ärger gegen Hundehalter...

Schön das du dich aufregst das interessiert mich echt wenig ;)

• Zitat

Ich hab das Problem ja eher mit den Katzen.. Urin kriegst du halt super schwer wieder raus und alle wollen "drübermarkieren". Und genauso wie Poco sagt, Urin ist scharf bzw zersetzend. Wir haben wegen kleiner Katzen 1-2 Stellen wo das Laminat ganz schnell aufgebrochen ist.

Ehrlich? Riecht man denn den Urin auch noch, wenn du etwas Essig drüber schüttest?
    Auch wenn du den Urin sofort wegwischt, wird der Laminat trotzdem beschädigt? Das ist echt übel :/

• OMG wie albern ... :mute:

Als HH muss man sich also um jeden "Scheiß" einen Kopf machen und die Tiere bis zur Grenze des artgerechten Halten regelementieren, wobei sich der Großteil unserer Gesellschaft keinen Deut um die Umwelt schert, seinen Müll hinterlässt wie es ihm gerade passt und hinpinkelt wann immer es drückt.

Mir fehlen da wirklich die Worte. Mich würde nur interessieren ob die Sittenwächter hier ihr gesamtes Leben so "umweltfreundlich" gestalten, wie hier vorgegeben ...

• Zitat

Schön das du dich aufregst das interessiert mich echt wenig ;)

Muss man eigentlich immer direkt so schnippisch werden? :???: Normale Kommunikation nicht mehr möglich?

Zitat

und die Tiere bis zur Grenze des artgerechten Halten regelementieren

Aha. Und wer genau tut dies?

• Ich finde das genauso ekelhaft, wenn Menschen an Häuserwände machen. Ich finde das schlicht eine SAUERREI, die nicht sein muss. Ich seh hier an jedem zweiten Haus die Urinflecken an den Ecken und es ist einfach ekelhaft und fremder Leute Eigentum. Hier ist ein frisch renoviertes und gestrichenes Haus und da lässt man seinen Hund hinpissen. Find ich eine Frechheit und dann doch so tun, als könnte man das nicht unterbinden, das ist das Letzte - nur Faulheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!