Tierquälerei in Spanien
-
-
ich blind, ich nix kann lesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierquälerei in Spanien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich blind, ich nix kann lesen

Scheint mir auch so.
-
Seitenhiebe?
wenn man sonst nix zu sagen hat und fehlerfrei ist, bitte schön
-
Zitat
Das ist ja furchtbar- aber für mich leider genau der Grund, warum für mich Spanien als Urlaubsland noch nie in Frage kam.
Toll, wie du dich für die Tiere einsetzt!Glaubst du woanders ist das besser? Und selbst hier in D werden viel zu viele Tiere gequält, ertränkt, oder totgeprügelt, etc. pp.!
Hier bei uns im Dorf ist auch ein Katzenhasser unterwegs, der überschüttet die Katzen mit heißem Öl, oder reißt ihnen sämtliche Krallen raus, das ist echt widerlich, aber deswegen ziehe ich hier ja nicht weg.
Ewig dieses pauschalisieren, nur weil es einige Idioten gibt, sind ja nicht alle Menschen gleich schlecht.
LG Tina
-
Zitat
Glaubst du woanders ist das besser? Und selbst hier in D werden viel zu viele Tiere gequält, ertränkt, oder totgeprügelt, etc. pp.!
Hier bei uns im Dorf ist auch ein Katzenhasser unterwegs, der überschüttet die Katzen mit heißem Öl, oder reißt ihnen sämtliche Krallen raus, das ist echt widerlich, aber deswegen ziehe ich hier ja nicht weg.
Ewig dieses pauschalisieren, nur weil es einige Idioten gibt, sind ja nicht alle Menschen gleich schlecht.
LG Tina
Das habe ich nie gesagt.
Als Kind waren es die Stierkämpfe und die hat es hier in D definitiv nicht... -
-
Zitat
Seitenhiebe?
wenn man sonst nix zu sagen hat und fehlerfrei ist, bitte schön
Hat mit Seitenhieben nix zu tun, ich finde deinen Ton seit einer Weile sehr ... unhöflich? Angriffslustig? schlecht gelaunt? -
Zitat
Hat mit Seitenhieben nix zu tun, ich finde deinen Ton seit einer Weile sehr ... unhöflich? Angriffslustig? schlecht gelaunt?
genau, einer der schlechten Deutschen
bissel OT hier, oder?

-
Zitat
bissel OT hier, oder?

Sehe ich genauso. -
Ja das ist wirklich grausam und ja, ich glaube auch, dass die Zustände mit Deutschland nicht vergleichbar sind. Zumindest werden in D Hunde aus Spanien vermittelt - das kann man umgekehrt wohl kaum behaupten oder? Daher glaube ich sehr wohl, dass man diesbezüglich differenzieren kann und sollte, auch bezüglich Tierschutzorgas, Gesetzen etc.
Was die TS tut finde ich toll und bewunderswert. Das ist doch mehr als der Ottonormalbürger von sich behaupten kann, also warum muss das auch noch schlecht gemacht werden?
-
Zitat
Ja das ist wirklich grausam und ja, ich glaube auch, dass die Zustände mit Deutschland nicht vergleichbar sind. Zumindest werden in D Hunde aus Spanien vermittelt - das kann man umgekehrt wohl kaum behaupten oder? Daher glaube ich sehr wohl, dass man diesbezüglich differenzieren kann und sollte, auch bezüglich Tierschutzorgas, Gesetzen etc.
Was die TS tut finde ich toll und bewunderswert. Das ist doch mehr als der Ottonormalbürger von sich behaupten kann, also warum muss das auch noch schlecht gemacht werden?
Und dann kommt wieder die Frage muss man diese menge von Hunden aus Spanien hier er verfrachten ....Und Klasse was du machst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!