nerv, nerv - ich mag auch Barfen ;-)
-
-
Sodale - mein Packerl ist da :-)))))) Habs heute mittag bekommen - gleich portioniert (mein Mann hat tatsächlich gefrorenes Fleisch mit dem Brotmesser durchbekommen *staun*) Und gleich gibts die erste Fütterung - Hähnchenhälse.
Aber wie wenn beide gewußt hätten, dass das Paket für sie ist. Sind nicht davon weggegangen und seid wir daheim sind, schleichen sie immer so komisch herum... -
20. Dezember 2006 um 20:40
schau mal hier:
nerv, nerv - ich mag auch Barfen ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und, alles gut überstanden????

Oder sind sie über dich hergefallen :rofl:
-
gg naja, so halb und halb ;-)
Was allerdings total süß war, war das Frühstück heute morgen. Wir haben sie ansich immer nur Abends gefüttert - und jetzt mal fürs barfen auf 2x am Tag umgestellt. Mal schauen, wie wirs weitermachen.Jedenfalls bin ich heute aus dem Schlafzimmer raus - Hund schnarchen in der Box.
Ich geh ins Badezimmer - keine Reaktion aus den Boxen.
Ich geh in die Küche - nichts.
Ich mach den Eiskasten auf - nichts.
Ich hol die Sachen raus (Fleisch & gemüsemix) - nichts.
Ich geb das ganze in die Näpfe - so schnell waren die noch nie aus den Boxen raus *gg*Und bis es dann ein bissal wärmer war zum Füttern, waren die zwei schon sehr nervös ;-)
Gebrochen haben sie nicht, Durchfall auch nicht - bis jetzt also alles prima

Die einzigen, die mich ärgern, war meine Buchhandlung - die habens innerhalb von 3 Tagen nicht geschafft, das Natural Dog Food - Buch zu besorgen. Jetzt hab ichs bei Amazon bestellt und die Garantie, dass es spätestens bis Samstag da ist. ABER ICH WILL JETZT SCHON LESEN!!! *grmpf*
Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenns gewünscht ist..
lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!