Womit wascht ihr die Hundedecken etc. eurer Lieblinge???
-
-
Zitat
Sie meint doch sicher den Hygienespüler von Sagrotan, oder? Der is ja extra zum Wäsche waschen gedacht.
Ja. Genau.
Hatte nur zu schnell getippt. Davon gebe ich aber echt nur einen kleinen Schuss dazu (also viiiel weniger, als in der Anleitung steht) und der riecht auch nicht ganz so stark, wie das Sagrotan zum putzen..LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Womit wascht ihr die Hundedecken etc. eurer Lieblinge???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde viel mehr interessieren wie ihr das mit den ganzen Hundehaaren in der Maschine macht...
hängt bei euch auch so viel drin, oder mache ich irgendwas falsch?? -
Ich lasse meistens Schuhe im 15min Programm danach durchlaufen
LG Anna
-
Zitat
Mich würde viel mehr interessieren wie ihr das mit den ganzen Hundehaaren in der Maschine macht...
hängt bei euch auch so viel drin, oder mache ich irgendwas falsch??Bei uns auch überall Haare drin :/
unsere hat vor allem kein Flusensieb :/ -
Zitat
Ich lasse meistens Schuhe im 15min Programm danach durchlaufen
LG Anna
Hängen dann die ganzen Haare in den Schuhen?!?
-
-
Nein, es sind nur noch wenige Haare, aber die will ich Partout nicht in der Waesche. An den Schuhen bleiben sie meist nicht haengen und ich muss nicht leer einmal durchlaufen lassen.
LG Anna
-
Hab heut ihr Bettchen mit Persil und Hygienespüler gewaschen.......jetzt mag sie da nimmer rein
Ich muss aber auch sagen, dass ich dieses Waschmittel für unsere Wäsche nicht mehr nehme, wahrscheinlich mag sie den Geruch auch nicht....*g* -
Zitat
hängt bei euch auch so viel drin, oder mache ich irgendwas falsch??Ich tu die Sachen immer in nen alten Bettbezug zum waschen, auch die Halsbänder und Geschirre der Stinker. Da bleiben dann die Haar drin hängen und nichts kommt in die Waschmaschine.
-
Ich nehme auch ganz normales Waschpulver und lasse den Weichspüler weg.
-
no-name-Waschmittel vom Discounter, grundsätzlich halbe Menge.
kein Weichspüler.und am liebsten: draußen auf der Leine getrocknet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!