"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist hier NICHT die Gesundheitsecke, Freunde!
Och.....da wollte ich gerade auch über das lustige "Rennebein" meines Hundes berichten, aber gut......dann eben die neueste Keks-Creation:
Der Erdnuss-ZiegenkeksHier sind Ziegenmilchprodukte sehr beliebt
Die Proteine der Ziegenmilch sind besonders gut verdaulich. Im Vergleich zu Kuhmilch hat Ziegenmilch einen niedrigeren Gehalt an Kasein und einen höheren Anteil an wasserlöslichem Molkeprotein. Vielerorts werden Schaf- und Ziegenmilch als Alternative bei Kuhmilchallergie empfohlen. Studien zeigen, dass viele Kuhmilchallergiker Ziegenmilch vertragen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EDIT: Hat Audrey schon geschrieben (das mit den Ziegenmilchprodukten).
Letzte Woche übrigens bei Ald* Nord gefunden:
http://fddb.info/static/db/400…XMPCXSVDUXIPW_205x136.jpg
Vielleicht war ich bisher auch blind, wollte es aber erwähnt haben
LG
-
@ Audrey
Danke für den Tipp! Den habe ich dann jetzt zwei mal bekommen. Versuche ich es mal damit :)
Die Kekse sehen gut aus! -
Hab die Wiederholung schon editiert, mir wurde Audreys Beitrag irgendwie nicht angezeigt.
OT: Audrey, was ist ein Rennebein?
-
-
-
EDIT Bilder vollkommen verkehrt rum -.- aber ihr erkennt das schon. grins. EDIT 2 ich teste nochmal
So, meine tolle Bio-Hühnerleber wurde verschmäht.
Daher heutige Kochsession:
Schweinegulasch
Staudensellerie
Bio-Süßkartoffel
Möhren
Zucchini
rote Bio-Linsen980g Gemüse :) (4 Portionen)
1kg Schweinegulasch
2 Portionen werden eingefroren (ohne Linsen)
und einmal guten Appetit mit in Schweinebrühe gekochten Linsen (plus Salz, klar)
Morgen das ganze nochmal :)
LG
-
Wenn Baghira Linsen bekommt, gibts dann keine Kohkenhydrate? Also Reis, Nudeln etc?
-
nein, hier nicht. Wobei bestimmt ein paar Wnzstreifen Süßkartoffel drin waren. :^^:
Aber da die Tante eh mega schnell fett wird bleiben hier an Linsentagen die KH weg.
Die Schweinebrühe gibt übrigens gut Fett ab
Habe also nichts extra gegeben.
War eine halbe kleine Kaffeetasse Linsen in 1,5 Tassen Brühe gekocht.
hier gammelt noch ein Putenhals von gestern vor sich hin.
Ist der morgen nicht weg kommt der weg. Morgen gibt es dazu Fleischknochen ausm Supermarkt. (die liebt sie) -
Also kann Nero ruhig KH dazu haben
Du hast da aber auch ne Mäkeltante -
Ich würde bei Hülsenfrüchten vor allem die Fleischration kürzen, denn es ist viel pflanzliches Protein und vor allem viel Purin enthalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!