"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Das ist hier NICHT die Gesundheitsecke, Freunde!

Och.....da wollte ich gerade auch über das lustige "Rennebein" meines Hundes berichten, aber gut......dann eben die neueste Keks-Creation:
    Der Erdnuss-Ziegenkeks :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sarah

Hier sind Ziegenmilchprodukte sehr beliebt :smile:

Die Proteine der Ziegenmilch sind besonders gut verdaulich. Im Vergleich zu Kuhmilch hat Ziegenmilch einen niedrigeren Gehalt an Kasein und einen höheren Anteil an wasserlöslichem Molkeprotein. Vielerorts werden Schaf- und Ziegenmilch als Alternative bei Kuhmilchallergie empfohlen. Studien zeigen, dass viele Kuhmilchallergiker Ziegenmilch vertragen.

LG

• EDIT Bilder vollkommen verkehrt rum -.- aber ihr erkennt das schon. grins. EDIT 2 ich teste nochmal

So, meine tolle Bio-Hühnerleber wurde verschmäht.

Daher heutige Kochsession:

Schweinegulasch
    Staudensellerie
    Bio-Süßkartoffel
    Möhren
    Zucchini
    rote Bio-Linsen

980g Gemüse :) (4 Portionen)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1kg Schweinegulasch

2 Portionen werden eingefroren (ohne Linsen)

und einmal guten Appetit mit in Schweinebrühe gekochten Linsen (plus Salz, klar)

Morgen das ganze nochmal :)

LG =)

• nein, hier nicht. Wobei bestimmt ein paar Wnzstreifen Süßkartoffel drin waren. :^^:

Aber da die Tante eh mega schnell fett wird bleiben hier an Linsentagen die KH weg.

Die Schweinebrühe gibt übrigens gut Fett ab :D Habe also nichts extra gegeben.

War eine halbe kleine Kaffeetasse Linsen in 1,5 Tassen Brühe gekocht.

hier gammelt noch ein Putenhals von gestern vor sich hin. :muede:
    Ist der morgen nicht weg kommt der weg. Morgen gibt es dazu Fleischknochen ausm Supermarkt. (die liebt sie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!