"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Ja, von Sachsenfleisch.
habe da jetzt des öfteren mitbestellt und war soweit immer zufrieden. (zumindest Optik und Geruch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, von Sachsenfleisch.
habe da jetzt des öfteren mitbestellt und war soweit immer zufrieden. (zumindest Optik und Geruch)
typisch, alles was grundsätzlich nicht als Lebensmittel vertrieben werden darf, landet in diesen Läden.
Ob es sich um Pferde-oder Lamminnereien handelt, für Hunde ist alles erlaubt. Ist ja völlig egal, wenn unsere Hunde dadurch einen Leberschaden oder Krebs bekommen. Hauptsache, der Geschäft boomt. -
mmmhhhhh.... Welcher Shop wäre denn empfehlenswert?
Angenommen man mag nicht alles aufm Bio-Hof, beim Supermarkt oder vom Markt kaufen.
-
Zitat
Keine Ahnung, ich habe noch nie in diesen Läden eingekauft.
-
Achso ^^ Ja dann.
habe einige durch und viele sind durchgefallen
-
-
Zitat
Angenommen man mag nicht alles aufm Bio-Hof, beim Supermarkt oder vom Markt kaufen.
Hier kaufen wir ein http://www.fleisch-shop.de/
-
Zitat
Hier kaufen wir ein http://www.fleisch-shop.de/
Achje....muss ich da immer 2 Kilo nehmen?
-
500 g Rinderfilet für Zweibeiner kostet dort über 96 Euro. Ist das nicht etwas übertrieben teuer. :/
-
Ich habe grade mal gerechnet....
Baghira frisst ja drei Tage die Woche Dose, ergo sinds 4 Tage pro Woche zu kochen, im Monat also 16.
16*250g (pro Tag) = 4kg
Demnach brauche ich ja eh "nur" 4 Kilo Fleisch. Das ist ja sogar im Supermarkt erschwinglich.
(ob da die Quali nun wesentlich besser ist)
-
Zitat
500 g Rinderfilet für Zweibeiner kostet dort über 96 Euro. Ist das nicht etwas übertrieben teuer. :/
500g Rinderfilet bei meinem Lieblings-Dorfmetzger gut abgehangen und die Kühe können von der Nachbarswiese in die Schlachterei kosten 25 Euro ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!