"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Ich danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na aber...wo ist denn die KH-Portion geblieben, damit dein Hund genügend Energie bekommt
Es sollte wohl doch eine neue Brille her
-
Zitat
Es sollte wohl doch eine neue Brille her ::
Oh, hatte dich ganz überlesen
aber ich habe ja alles richtig gemacht und es gibt nichts zu meckern :ua_king:
Und bei deinem Alter (siehe Profil) ist es auch zu verzeihen
:escape:
-
Zitat
Und bei deinem Alter (siehe Profil) ist es auch zu verzeihen:escape:
Genau! Mit dem Hören klappt es auch nicht mehr so doll!
Gibts ein paar leckere Rezepte mit Kichererbsenmehl? Hab welches gekauft und nun wartet es auf seinen Einsatz
-
Zitat
Gibts ein paar leckere Rezepte mit Kichererbsenmehl? Hab welches gekauft und nun wartet es auf seinen EinsatzProbiers doch mal mit Pfannkuchen oder Crepès
http://www.rapunzel.de/bio-rezept-cr%…nmehl--141.htmlDie Rezepte für die Hunde entsprechend abändern, obwohl die Ashley das Birnen-Apfelkraut auch nicht verschmähen würde
Gut schmeckts auch mit Ziegenmilch oder Ziegenfrischkäse als Füllung.
Kichererbsenmehl verwende ich auch in meinen Keksen, aber nicht solo, sondern in Verbindung mit Dinkelmehl o.ä.
Das Mehl allein klebt schlecht und lässt sich nicht formen.
LG -
-
Zitat
Dürfen Hunde Blaubeeren essen?Schau mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die verschwanden hier ruck-zuck im Hundemäulchen. Muß wohl wieder neue backen*lach*
LG
-
Die könnt ich glatt selber essen
-
Ich glaube, das meiste was wir hier zaubern könnte man selbst essen. Wenn man denn wollte. Wir haben schreckliche Luxusköter.
Bodenständiges Abendessen für Luxuskind:
Reis, Putenbrust, Lachsöl, Zucchini, Liebstöckel und Majoran, Salz
Morgens waren 3-Korn-Flocken, Herz, Quark und geriebener Apfel und Brombeeren im Napf. -
Da hast du Recht, Salmiak
Als ich gestern das Abendessen für Kyra vorbereitet habe, fragte mich der Mitbewohner von meinem Freund, ob das mein ernst ist -
Bei uns gibt's nach wie vor Geflügelhack mit Zucchini und Karotten.
Heute morgen solo, heute abend mit Reisflocken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!