Wer ist wo mit dem Scooter / Bike unterwegs?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier im Forum und auch ziemlich noch im Dogscootern :)


    Unterwegs bin ich mit meinen 3 Dalmatinermädels und einem XH Modell.
    Ich möchte es aber auch bald mal mit dem Rad testen.


    Wir haben vor ca 3 Wochen angefangen und ich find das ist ja schon ne Sucht, der Sport :D


    Wer ist den wo unterwegs? So das evtl auch mal einem Fahrtreff möglich wäre?!
    Natürlich erst, wenn wir auch noch etwas weiter sind - oder irgendwer ist auch so frisch dabei das man gemeinsam die Anfangsphasae trainieren könnten ;-)

  • Ups. ich sehe gerade das man das recht in meinem Profil garnicht sieht.


    Also, wir kommen aus Simmerath - das liegt im Kreis Aachen, in der Nähe von Düren / Hürtgenwald / Nideggen Schmidt.

  • Ich bin mit meinem Mini-Aussie vor dem Scooter unterwegs. Ein relativ kleines Modell, eher für den Citybereich - wir leben halt in der Großstadt und der kleine kann mit 8kg ja nun auch nicht so die Masse ziehen, also trete ich viel und fleißig mit :) Aber auch die Minis haben an diesem Sport durchaus ihren Spaß!
    Wir kommen aus Köln.

  • Hallo,
    schon das du die Begeisterung für diesen Sport entdeckt hast :D Ich fahre mit zwei Aussies und seit neuem mit einem Labrador, vor dem Scooter. Wir wohnen nur etwas weiter weg, in Stühlingen- Weizen (im Schwarzwald, ca eine halbe Stunde von Donaueschingen entfernt), aber ich wäre auch mal froh, wenn ich jemand hätte der mit mir trainiert ;)

  • Tolle Sache! Wir wollens jetzt im Herbst nochmal richtig (!) angehen. Bisher hats leider noch nicht so gut geklappt! Ich komme aus Unterfranken, Raum Schweinfurt.

  • Ich bin mit Thori (Husky) und Skadi (Aussie) unterwegs. Heute fahren wir von Buxtehude nach Hamburg-Cranz und dann mit der Fähre nach Blankenese. Dort treffen wir uns mit Bungee (die auch mal hier im Forum war) und ihren beiden Hounds und bleiben die Nacht auf dem Campingplatz am Falkensteiner Ufer. Wir wollen in der Elbe schwimmen und am Strand wandern.

  • Ich habe einen Roller von Kostka. Voriges Jahr im Herbst habe ich mit Cara mit dem scootern angefangen. Na ja, mit dem Ziehen hat es noch nicht so recht geklappt. Ich wollte dann im Frühjahr wieder voll einsteigen, doch leider war Cara eine zeitlang nicht so fit. Da es ihr jetzt wieder besser geht und sie auch wieder etwas zugenommen hat, würde ich schon ganz gerne wieder starten. Nehme den Roller jetzt mit in den Urlaub an die Nordsee.


    Ich komme aus Kerpen. Das ist nicht ganz so weit weg von dir. Vielleicht kann man sich ja mal zu mehreren irgendwo treffen, um zu üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!