Wuppertal ( Scharpnacken / Nordpark)
-
-
mit dem scharpenacken wird das nix am wochenende
sorry
wir gehen morgen villa foresta und sonntag gehen wir in beyenburg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
scharde, ein andermal dann.
-
Na wie sieht es hier aus..nicht jemand Lust bei dem Schönen Wetter ne Runde zu gehen?
-
ab Januar/Dezember meld ich mich hier nochmal, denn dann kommt unsere ^^
-
Hey weiß jetzt nich wie Aktuell das hier alles ist, aber wollte fragen ob immer noch interre am gemeinsamen Gassi gehen besteht. Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus Wülfrath, sind aber auch mit Bus und bahn mobil
. Naja das war es eigentlich auch schon von uns, also wenn Interesse besteht einfach termine und Orte schreiben. Würde mich freuen wenn es klappt.
Lg Rasselbande98
P.S.: Bin dienstag aber auch ab dienstag 13.00 am scharbnacken. wer lust hat mitzukommen kann sich gerne melden. -
-
Wir sind auch oft auf dem Scharpi, meistens früher nachmittag oder am weekend. mag noch jemand?
-
Hallo,
Info für die Gassigänger im Nordpark: dort wurden Giftköder ausgelegt und ein Hund ist leider schon gestorben.also passt bitte auf!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Wir sind auch oft auf dem Scharpi, meistens früher nachmittag oder am weekend. mag noch jemand?
Ja klingt gut
. Schreib einfch mal ein oder zwei Termine. Ich sag dann ob ich kann, aber normal ja. Hoffe das es mal klappt.
und danke Sarah2206 für die Warnung. Das hört man irgendwie aber auch immer öfter mit Giftködern und Hunden die daran sterben. Schlimm soetwas
:explode: Ich kann die Menschen, die sowas tun einfach nicht verstehen,die können sich garnicht denken, was sie dem Besitzer damit antun
-
Wir sind ab Mai auch in Wuppertal... Wenn noch "Gassi-Treffen" stattfinden würden wir uns gerne anschließen... Jack ist ein sehr verträglicher kastrierter Labbi-Mix Rüde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!