Wuppertal ( Scharpnacken / Nordpark)

  • Hallo ihr lieben.


    Ich heiße Jessica bin 22 Jahre alt und lebe mit meiner Familie noch nicht lange in Wuppertal. Wir haben eine Hündin Lysha. Lysha wird 2 Jahre alt und ist ein Kastrierter Schäferhund- Colli mix.... sie ist supper Verträglich mit allen Hunden.


    Wir wohnen in der Nähe vom Nordpark und sind da Taglich. Am Wochenende oder auch mal Abends sind wir lange am Scharpnacken spazieren.


    Und da spazieren zu zweit oder mehreren mehr Spaß macht, wollte ich hier mal fragen wer vill. Lust hat uns mal zu begleiten?

  • Wir wohnen auf der anderen Seite der Wupper. :smile:
    Der Nordpark gefällt uns überhaupt nicht. :???:
    Auf dem Scharpenacken sind wir ab und zu auch unterwegs. :D

  • schön das du schreibst. Joa Nordparkt find ich ganz ok, wenn man weit genug rein geht.. Wohn halt direkt dort darum geh ich da immer... oh schön. dann kann man ja mal zusammen gehen... Wie alt ist denn dein Hund?

  • Hey!
    Kennst du den Falkenberg? Da sind Erdferkel mit ihren zwei Vierbeinern und ich mit meinem Kleenen abends des Öfteren. Meiner ist erst 13 Wochen, aber wenn er dann mal längere Spaziergänge mitmachen kann, können wir gerne auch regelmäßig zusammen Gassi gehen. Sind auch des Öfteren am Scharpenacker.

  • Hey, nee kenne ich nicht wo ist das denn? ( Wohn ja noch nicht lange hier) da ich selber keinen Führerschein habe und ein Kleinkind, gehts halt nur Abends oder am We wenn mein Mann zuahuse ist. Bin aber für neues immer offen.
    oh 13 Wochen wie süß..aber würde mich freuen.

  • Zitat

    schön das du schreibst. Joa Nordparkt find ich ganz ok, wenn man weit genug rein geht.. Wohn halt direkt dort darum geh ich da immer... oh schön. dann kann man ja mal zusammen gehen... Wie alt ist denn dein Hund?


    unsere kleine ist 14 jahre und der große ist 2 :smile:

  • Zitat


    unsere kleine ist 14 jahre und der große ist 2 :smile:


    oh das passt ja (= Lysha wird ja auch 2 und offt hab ich die Settermix Hündin von meiner Mutter dabei die ist auch was "älter" 10 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!