Maja Nowak :)
-
Tennesse -
23. Juni 2013 um 14:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
wie findet ihr denn Maja Nowak?
Ich mag sie sehr ... ich finde sie hat einen super Umgang mit Hunden, sie ist eine sehr ruhige, aufmerksame, angenehme Frau ... man sagt ja gern mal "wie der herr so das g'scherr" ... ihre hunde - was man so sieht - sehen alle ausgeglichen und zufrieden aus und es sind immerhin 4 an der Zahl!
Die Sendung im ZDF habe ich mit großem Interesse verfolgt ... gerade die Angsthunde-Folge hat mir sehr geholfen
Bitte lasst den Thread nicht ausufern mit stumpfsinnigen pöbeleien, sondern begründet eure aussagen auch "neutral" ... ich habe schlicht keine lust, dass es hier ausartet ..
bin aber offen für diskussionen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maja Nowak :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kuck mal hier: https://www.dogforum.de/was-haltet-ihr…it=Maja%20Nowak
Da wurde schon ausgiebig diskutiert

-
ist ja von 2011 ... sie läuft ja im moment im zdf :)
also nicht böse gemeint aber meinungen und ansichten ändern sich (gott sei dank) im laufe der zeit
-
In dem anderen Threat kann man die Diskussion ruhig weiter führen. Nur weil er älter ist, bedeutet das nicht dass man ihn liegen lassen muss.
Frohes Maja diskutieren =DSent from my Lumia 800 using Board Express
-
Schau mal weiter hinten im verlinkten Thread. Da sind die aktuellen Meinungen. :)
-
-
Zitat
Schau mal weiter hinten im verlinkten Thread. Da sind die aktuellen Meinungen. :)
prima, danke!!
-
Und aus diesem Grund ^^ schließe ich hier. In anderen Thread kann weiter geschrieben werden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!