-
-
Bei Pelly stört mich, aber da arbeiten wir hart dran, dass sie im Garten den totalen Kläffanfall bekommt wenn ein Traktor vorbei fährt. Sonst nicht, nur wenn sie im Garten is
Bei Lola is es etwas nervig, dass sie immer so knapp hinter einem her läuft, dass sie ständig aus versehn eine auf die Klappe bekommt. Manchmal klappern sogar richtig die Zähne, wenn sie aus versehn eine abbekommt. An meiner Ruhe muss ich arbeiten, wenn sie Schei..e frisst. Aber wie gesagt, wir arbeiten dran.
Sonst sind Beide super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe meine Dicke, aber manchmal versteh ich sie nicht.
Bei uns im Haus und im Garten ist sie immer ruhig, selbst wenn es klingelt interessiert sie das wenig und im Garten, wenn Leute vorbeilaufen ist sie auch leise.
Nur wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind und draußen im Garten sitzen und da Leute vorbeilaufen meint sie, sie müsste den Wachhund spielen und das kann schonmal nerven.
-
...mich nervt, wenn der Raffzahn denkt er wäre eine Dogge im Bett, oder auf der Couch.
Ich frage mich echt manchmal wie er das schafft, soooo viel Platz einzunehmen. Der Kerl ist mittlerweile so frech, wenn er merkt, dass ich ins Bett gehe, schleicht er sich heimlich davon...und wärend ich im Bad mich noch fertig mache...liegt er dann auf MEINER Bettseite...und pennt...als wenn er schon seit stunden dort liegen würde....oder sein vorwurfsvoller Blick wenn ich mir genüsslich ne Fleischration gönne...da hat er diesen Blick drauf...
..nee im Ernst, bisher gibt es nix was mich wirklich an Raffi nervt
-
Zitat
Nur wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind und draußen im Garten sitzen und da Leute vorbeilaufen meint sie, sie müsste den Wachhund spielen und das kann schonmal nerven.
Vielleicht haben deine Eltern das Verhalten unbewusst hervorgerufen, von wegen "Guck mal wer da kommt" oder dann liebevoll auf sie eingeredet "Der läuft doch nur vorbei" etc. - Ist bei unserem Gartennachbar so und er wundert sich, warum sie nicht aufhört.
-
Zitat
Vielleicht haben deine Eltern das Verhalten unbewusst hervorgerufen, von wegen "Guck mal wer da kommt" oder dann liebevoll auf sie eingeredet "Der läuft doch nur vorbei" etc. - Ist bei unserem Gartennachbar so und er wundert sich, warum sie nicht aufhört.
Hmm...eigentlich keines von beiden. Es ist eigentlich genau so, wie wenn sie bei uns daheim im Garten liegt und da hat sie noch nie gebellt.
-
-
@ FallenAngel7: War auch nur so ein Gedanke, weil wir das ganz frisch erst am Wochenende live UND in Farbe erleben durften.
-
Zitat
@ FallenAngel7: War auch nur so ein Gedanke, weil wir das ganz frisch erst am Wochenende live UND in Farbe erleben durften.
Ich fand den Gedanken auch gut, aber ich glaub nicht, dass es bei ihr der Fall ist.
-
Also mich nervt der Jagdtrieb von meinem Zwerg.. und das Gebell beim Klingeln ist auch nicht der Bringer :|
Aber man ist ja an allem meist eh selbst Schuld -
Ich finde es schade, dass mein Hund sich nicht von Fremden streicheln lässt.
Viele Menschen würden ihn gerne streicheln, er hat langes, seidenweiches Fell
und viele finden ihn sehr hübsch und niedlich.
Ich würde mich freuen, wenn mein Hund sich von Menschen streicheln lässt,
aber er flitscht dann immer zurück. Manche gehen in die Hocke, rufen ganz
freundlich und der blöde Kerl weicht aus, sobald die freundliche Hand kommt.
Dabei ist diese Rasse extra zum Kuscheln gezüchtet.
Naja - vielleicht ändert sich das ja noch. -
Gisela - das typische sture Bulliwesen und das sie wie eine Klette an mir klebt, staendig! (kein Kontrollvehalten)
Juri - da hat jemand tatsaechlich vergessen den Ausschaltknopf zu montieren!
Abby - Prolls are us!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!