Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Was mich manchmal an Nala nerft ist...
    das sie es immer wieder fertig bringt Küchentücher zu konfetti zu verarbeiten...wobei ich auch immer wieder schmunzeln muss.
    Egal was Nala anstellt...ich könnte ihr einfach nicht böse sein :-)

• an Askja die etreeem kurze "Lunte", an Ida das Gekläffe und an Ginny eigentlich nix oder doch wenn sie bis zu den Ohren im Misthaufen steckt und nochwas fressbares findet...........

• Bei der Kleinen nervt einfach nur ihre Sturheit oftmals, da bricht der Dackel in ihr durch. Und wehe es kommt wer, wird sofort erwartungsvoll gewinselt :headbash: Man man :ugly:
    Beim Grossen, das er meint, er müsse sich selbst überschätzen und den Macker raushängen lassen, aber wehe es macht wer "buhhh", dann zieht er gleich den Schwanz ein und düst ab :pfeif: Ein Schaf im Hundefell, das ab und an zum Napoleonkomplex neigt :lachtot:

• Tagelang nicht pieseln?
    Wegen Regen?

Da wäre ich hart.
    Leine drauf und zack, es wird spazieren gegangen.
    Der pieselt dann schon irgendwann.

Schon mal 38 kg heimgetragen? ;)
    Ich schon :roll:

Zum Glück hat's dann nur noch genieselt und ich konnte den Bären überreden, doch nochmal die Nase rauszuhalten.
    Ungefähr 10 cm neben der Terrasse (nasses Gras ist böse) hat er einen guten Liter gepieselt und ist danach sofort wieder rein auf die rettende Couch geflüchtet.
    Ich konnte guten Gewissens zu meinem Termin fahren.
    Grade regnet's nicht, darum schnell, schnell Gassi, damit wir vor morgen früh nicht mehr rausmüssen :D

• An Luna: Ihr Sturkopf,dieses vorwurfsvolle schauen,das man ein schlechtes Gewissen bekommt.Ihr trödeln beim spazierengehen und ihr gemütliches hinterhergetrotte,während alle anderen auf sie warten.In Kuhscheiße wälzt sie sich übrigens auch.

An Calvin:Seine penetrante Art,wie er Streicheleinheiten einfordert,den Kopf auf die Beine legt und rumschubst.Wenn ich dabei gerade etwas wichtiges in den Händen halte fliegt mir der ganze Arm weg,er schubst so überraschend,ich registriere gar nicht,das er neben mir ist.Das er in jedes Schlammloch springen muss,um sich zu wälzen.Sein Bellen,wenn es klingelt,er bleibt zwar liegen,aber 1 mal Wuff ist sicher drinnen.Auch wenn der Besucher noch nicht geklingelt hat,sondern davor steht.Sein Futterneid,alles reinfressen,könnten ja sonst die anderen fressen,dabei will es keiner haben und er verteidigt trotzdem,als stünden wir vor einer Hungersnot.

An Leyla: Gequängel,wenn sie weiter gehen will,man kann sich nicht unterhalten,sie fängt nach 2 min. an zu quängeln,wenn das ignoriert wird,wälzt sie sich auf den Rücken und gibt die unmöglichsten Töne von sich.Richtig unangenehm war mir das mal im Obi an der Kasse,die Leute haben gelacht :ops:
    Dieses durchgerenne,sie läuft in einen rein,als würde man gar nicht dastehen,man muss wirklich festen Halt haben,sie hat mich nicht zum ersten mal umgeschmissen.Das bellen,wenn sie auf der anderen Straßenseite einen Hund sieht,der friedlich dort Gassi geht,sie fängt an zu bellen und knurrt leise vor sich hin,so lange bis der Hund weg ist.Das Jagen nervt auch ungemein,sie schaltet die Ohren auf Durchzug und fixiert und schießt los,wie als wäre sie taub.
    Komischerweise funktionieren die Ohren wieder,wenn ich Fressi sage.

Ich liebe sie alle 3 und mir würde alles fehlen,wenn es nicht mehr da wäre,das schwöre ich :herzen1:

• Sobald Männe den Autoschlüssel in die Hand nimmt (außer wenn er früh zur Arbeit fährt) oder wenn eine Tasche gepackt wird : Gejammer, Gebell, Hin- und Hergerenne. Einfach nervtötend!!!!!

Aber so ist er halt. Ich bleibe inzwischen locker, mein Männe versteht noch nicht ganz, das aufregen und motzen nichts bringt.

Ach wie freue ich mich schon auf die Abfahrt in den Urlaub :flucht:

LG, Tigre

• Dass sie noch nicht so recht stillhalten kann, wenn man ihr eine Zecke entfernen möchte, Krallen schneidet etc. :roll:

Und dass sie im Moment wieder vermehrt andere Hunde anzupöbeln versucht. :muede:
    Da nervt mich dann aber an mir, dass ich nicht frühzeitig genug erkenne und reagiere. :roll:

• Dass der Terrier in 99 % der Fälle andere Hunde, Katzen, Tauben usw. einfach ignoriert ... und dann plötzlich wieder "crazy" wird.

Und dass die Liese nach fast 11 Jahren hier und null schlechten Erfahrungen immer noch total schüchtern und schreckhaft ist.

• ... dass sie solche Gierschlunde sind.
    Ich hab mich ja schon lange dran gewöhnt, dass nirgendwo auch nur dass kleinste halbwegs essbare Fitzelchen herumliegen darf, weil die Monster das ohne Rücksicht auf Leib und Leben inhalieren und sich davor noch darum prügeln.
    Aber ich kann ja nicht die 40 Jahre alten Obstbäume im Garten absägen, weil die Herrschaften nicht vom Fallobst lassen können!
    Resultat heute morgen: Durchfall. Und ich meine grooooooßen Durchfall.
    Die Haufen sind im Spätsommer und Herbst sowieso fünfmal so groß wie normal (gut, das meiste davon sind Kirschkerne und -stiele oder Zwetschgenkerne), aber wenn dann noch Dünnpfiff dazu kommt :flucht:
    Heute früh hat der Bär dann zuerst ins Esszimmer gekotzt und danach (zum Glück draußen) 1a-Kirschkernbrei fabriziert. Da hat sich wohl einer den Magen verdorben...
    Spaziergang mussten wir abbrechen, weil er alle hundert Meter musste.
    Ansonsten ist er aber ganz normal, wirkt auch nicht schlapp oder so.
    Er läuft, hüpft, geiert nach Fressbarem. Das beruhigt mich ja doch.
    Tja, jetzt gibt's erst mal Gartenverbot und nachher mach ich ihm ein bisschen lauwarmen Fenchel-Haferschleim mit Möhrenpamp.
    Selber schuld eigentlich. (Aber leid tut er mir trotzdem :verzweifelt: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!