
-
-
Zitat
... dass dieser Hund nicht einfach mal kacken kann! -,- die Wurst hängt schon halb ausm Poppes, aber nein, da wird die wieder reingedrückt, weil hier kann man ja nicht machen, das Gras auf der andren Seite ist bestimmt viel weicher. Ach nee doch nicht, gehn wa ma weiter
Und wenn dem Herrn die Stelle dann mal genehm ist, MUSS man so machen, dass die Wurst am besten auf den Hinterpfoten liegen bleibt, so hoch hängt der Hintern an irgendnem Baum.
Jaja eigentlich bin ich ja der Meinung Hund sollte in Ruhe sein Geschäft verrichten können. Aber warum muss das immer Stunden dauern??? Ich hab gerade z w e i Bahnen verpasst!
... mit Tapatalk
Das kenne ich auch. Am besten dann, wenn man überhaupt keine Zeit hat für dieses Prozedere.
Oder wenn es in Strömen regnet. Bis der Herr dann mal eine Stelle gefunden hat, die gut genug für sein königliches Häufchen ist, bin ich schon nass bis auf die Unterwäsche. Manchmal täuscht er auch nur an, das heißt er watschelt schon breitbeinig über die Wiese und hat schon einen halben Buckel und plötzlich überlegt er es sich doch anders und rennt weiter, als wäre nix gewesen. :curse: Irgendwo am Rand machen geht auch schon mal gar nicht. Frauchen muss sich dann, meistens im Dunkeln, quer über die ganze Wiese ziehen lassen und in tausend fremde Haufen treten, bis er die perfekte Stelle gefunden hat. Nervig!!!
Was mir seit neustem auch tierisch auf den Pinsel geht ist sein ständiges Herauszögern. Auf dem Weg zum Wald hin wird nirgendwo angehalten. Da geht es nur strammen Schrittes den Weg entlang. Aber auf dem Rückweg (selber Weg!) wird dann pseudo-geschnüffelt, als gäbe es kein Morgen. Da kann mir keiner erzählen, dass das keine Verzögerungstaktik ist. Der hat einfach keinen Bock nach Hause zu gehen, unabhängig davon, ob wir 20 Minuten oder zwei Stunden weg waren. Der schlaue kleine Hundesohn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dafür dreht meine sich 5-6 x bevor sie ihren Haufen macht
-
Yoshi läuft beim kacken weiter und schnüffelt herum.
Ist immer wieder schön die einzelnen Böller über die Wiese verteilt zu suchen. Besonders nachts... -
Zitat
Dafür dreht meine sich 5-6 x bevor sie ihren Haufen macht
Macht meiner auch. Mein Männe meint immer er guckt erstmal aus welcher Perspektive die Aussicht am schönsten ist.
-
Zitat
Macht meiner auch. Mein Männe meint immer er guckt erstmal aus welcher Perspektive die Aussicht am schönsten ist.Vllt hat der Hund ja das hier gelesen: https://www.uni-due.de/de/presse/meldung.php?id=8325
ZitatManchmal täuscht er auch nur an
JaaahUnd ich falle regelmäßig drauf rein und such die Tüte und wenn ich wieder hochschau, ist der Hund schon wieder seelenruhig am schnüffeln. Klasse^^
-
-
Zitat
Das kenne ich auch. Am besten dann, wenn man überhaupt keine Zeit hat für dieses Prozedere.
Oder wenn es in Strömen regnet. Bis der Herr dann mal eine Stelle gefunden hat, die gut genug für sein königliches Häufchen ist, bin ich schon nass bis auf die Unterwäsche. Manchmal täuscht er auch nur an, das heißt er watschelt schon breitbeinig über die Wiese und hat schon einen halben Buckel und plötzlich überlegt er es sich doch anders und rennt weiter, als wäre nix gewesen. :curse: Irgendwo am Rand machen geht auch schon mal gar nicht. Frauchen muss sich dann, meistens im Dunkeln, quer über die ganze Wiese ziehen lassen und in tausend fremde Haufen treten, bis er die perfekte Stelle gefunden hat. Nervig!!!
Was mir seit neustem auch tierisch auf den Pinsel geht ist sein ständiges Herauszögern. Auf dem Weg zum Wald hin wird nirgendwo angehalten. Da geht es nur strammen Schrittes den Weg entlang. Aber auf dem Rückweg (selber Weg!) wird dann pseudo-geschnüffelt, als gäbe es kein Morgen. Da kann mir keiner erzählen, dass das keine Verzögerungstaktik ist. Der hat einfach keinen Bock nach Hause zu gehen, unabhängig davon, ob wir 20 Minuten oder zwei Stunden weg waren. Der schlaue kleine Hundesohn.Ich hab gerade Tränen gelacht! Danke
*~*~*~*~
Ich akzeptiere das Shira nicht alle Fremden mag, sie könnte aber ruhig mal unterschiede machen wenn die Leute aus hundesicht höflich sind oder nicht.
Die HT/Friseurin war demletzt ganz empört: Sie hat die besten Manieren an den Tag gelegt und Shira hat sich einfach nicht eingekriegt. Und meine Freundin (1.mal gesehen) die auf sie zugeht wie ein Mann, schön mit drüber beugen und Kopf tatschen- ja die über die freuen wir uns. Aber die nächste die das macht, der wird in allen Regeln der Kunst ausgewichen. Und jeder der höflich ist den finden wir eh blöd -
Hihi!
Das mit dem WICHTIG-kacken auf erhöhte Gegenstände ist glaube ich ein Rüdending, oder? Ich kenne jedenfalls mehrere Rüden, aber keine einzige Hündin, denen das ein Anliegen ist.Dagmar & Cara
-
Mal den Staub weg wischen hier
Mich nervt im Moment dieses ewige bockige Stehenbleiben wenn Herr Hund seinen Willen nicht bekommt
Selbst mit Geschirr bin ich gerade machtlos, weil er sich dann einfach auf die Seite schmeißt und ich ihn ruhig ziehen kann, findet er anscheinend toll. (Ich habs nur ausprobiert, ich habe meinen Hund nicht hinter mir her geschleift).
Blödes Viech
-
Seine Eigensinnigkeit, die ich widersprüchlicher Weise aber auch liebe.
Also kann ich mich nicht wirklich ausweinen, denn mein kleiner Stinkstiefel hat ganz viel Persönlichkeit.
-
Ihre Überdrehtheit, in der sie dann nicht ansprechbar ist
Aber dank Bachblüten wird das auch grad etwas besser und wenn die Anfälle wegfallen, in denen sie uns ohne Sinn und Verstand anspringt und zwackt, ist sie nur noch toll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!