-
-
....mich nervt grade ganz akut, dass Dame Nummer Zwei sich an manchen Tagen im Büro einfach nicht benehmen kann und bellt, blöde Nudel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ihr ständig nach dem Trinken das Wasser beidseitig aus dem Maul läuft, wie ein aufgedrehter Wasserhahn
Das macht sie doch absichtlich.......ich putze nur für meinen Hund
-
Zitat
Das ihr ständig nach dem Trinken das Wasser beidseitig aus dem Maul läuft, wie ein aufgedrehter Wasserhahn
Das macht sie doch absichtlich.......ich putze nur für meinen Hund
DAS kenn ich. Frau hyäne kann das auch ganz wunderbar.... Das Wasser wird quer durch die Küche verteilt.
Lustig daran: wir wollten damals eigentlich einen Boxer und mein Stiefvater wollte das nicht, weil die ja "so viel sabbern". Tja, Madame sabbert nicht, aber genug Sauerei macht sie trotzdem[Tapatalk-Gekritzel]
-
Dass Herr Hund prinzipiell geneua einmal quer durch den Raum laufen muss, dessen Boden gerade frisch gewischt ist.
-
.. wenn unser Pflegehund trinkt, kann man hinter ihm hinterher schwimmen.
Gesendet via Handy
-
-
Und wir dachten immer, das wir unsere Hunde erziehen :nein: Das ist nicht so :nein:
-
Mich nervt unheimlich, dass mein Balou so unberechnbar ist: Heute morgen stand eine Frau an einem Zigarettenautomaten und er hat wie ein Wilder an der Leine gebellt obwohl sich die Frau überhaupt nicht für die Hunde interessiert hat. Auch manche Fahrradfahrer werden angebellt, andere dann wieder nicht.
-
Meine kann schnarchen
laut ........ sogar sehr laut
-
.. meine Hunde lecken immer meine Beine ab....
Gesendet via Handy
-
Mich nervt manchmal das Reinspringen in die Leine, wenn der intime Abstand nicht gewahrt wurde = mindestens drei Meter. Aber kleine Fehler machen ja auch liebenswert. :d
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!