Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Wenn ich Balu in's Bett schicke und mich umdrehe zum PC, rutscht er ganz langsam Stück für Stück immer weiter raus, bis nur noch seine Hinterbeine im Bett liegen und der Oberkörper draußen. Frei nach dem Motto "Aber Frauchen, ich BIN doch noch im Bett! Schau, Beine sind drin!"
    Mistkröte :ugly:

• Zitat

Wenn ich Balu in's Bett schicke und mich umdrehe zum PC, rutscht er ganz langsam Stück für Stück immer weiter raus, bis nur noch seine Hinterbeine im Bett liegen und der Oberkörper draußen. Frei nach dem Motto "Aber Frauchen, ich BIN doch noch im Bett! Schau, Beine sind drin!"
    Mistkröte :ugly:

Bei uns gilt beim Essen das Motto "Ein Körperteil muss auf dem Hundeplatz sein". Manchmal ist das eben nur noch die Rutenspitze :D

• Das kommt mir bekannt vor :lol: Der winzige Hund schleicht auch manchmal ganz unauffällig und leise um die Ecke, wenn ich ihn auf seinen Platz geschickt habe. Dann liegt er in derselben Position wie vorher in seinem Hundebett und schaut mich ganz unschuldig an.

Teleportation :ugly:

• Wenn die Kröte die Leckerlies draussen links liegen lässt und lieber jeden Kothaufen frisst den sie finden kann, egal welcher Herkunft :dead: und dann den ganzen Mist ins Auto kotzt!!!
    Also grad könnt ich sie erwürgen :lepra:

• Zitat

Wenn die Kröte die Leckerlies draussen links liegen lässt und lieber jeden Kothaufen frisst den sie finden kann, egal welcher Herkunft :dead: und dann den ganzen Mist ins Auto kotzt!!!
    Also grad könnt ich sie erwürgen :lepra:

IEEEEEEH!! :lepra: :dead2:

• Das mein Vorzeigedoofhund plötzlich anfängt an der Leine bei jedem 2. oder 3. Hund der uns entgegenkommt Terror machen zu müssen. Natürlich immer nur dann, wenn ich es gerade gar nicht gebrauchen kann und die HH des anderen Hundes eher von der unsicheren Sorte sind. Da muss ich mich dann doppelt so nett entschuldigen für das Krötennichtsnutzgetier. Grrrrrr.......

• Das mein Vorzeigedoofhund plötzlich anfängt an der Leine bei jedem 2. oder 3. Hund der uns entgegenkommt Terror machen zu müssen. Natürlich immer nur dann, wenn ich es gerade gar nicht gebrauchen kann und die HH des anderen Hundes eher von der unsicheren Sorte sind. Da muss ich mich dann doppelt so nett entschuldigen für das Krötennichtsnutzgetier. Grrrrrr.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!