Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
von meinem rüden : die leinen aggro ( ohne leine liebt er alle hunde egal welchen alle sind so so toll und er will mit allen spielen ^^) , er kann nicht gut alleine sein hat der herr mal nen guten tag ist ne halbe std drinne wir arbeiten dran... schon lange ... (man muss dazu sagen der er ein beschlagnahmter hund ist der viel durchgemacht hat) , die zweite pubertät im moment alles was er gelernt hat ist manchmal wieder weg :(.... aber ich liebe ihn und würde ihn nicht wieder weggeben...
zu meiner hündin : das sie inkontinent ist nervt schon ein wenig ständiges windeln tragen ( was ber der grund ist warum sie bei mir ist also hat es doch was gutes^^), sie ist zu lieb lol ja das gibt es ^^, ihre verfressenheit, und so doof es sich anhört, ihr perfektes benehmen sie ist zu perfekt erzogen (was eigentlich ein segen ist aber manchmal nervt es schon) ok eigentlich ist es bei ihrem perfektem benehmen also das gut erzogene nur das aus dem bei fuss wieder rausgehen irgendwie bekommt sie das manchmal nicht hin und dann rennt sie die ganze zeit neben einem und man muss ihr drei mal sagen nu mali du kannst rennen geh spielen ^^.
aber das sind glaub auch die dinge die sie ausmachen also meine beiden chaoten ohne das wärs langweilig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
momentan das beide haaren wie die seuche
Dieses Bild - 5 min bürsten mit dem Furmi und so sieht es jeden Tag aus wenn ich ihn "entwolle"... trotzdem fusselt er noch in der Gegend herum
Externer Inhalt scontent-a-fra.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ronjas UW Haufen ist kleiner und da reicht es auch 3x die Woche :)
Ich möchte bitte Ganzkörperkondome für die Hunde, mit Saugschleuse.
-
Zitat
Ach wie schön...da fühl ich mich so richtig heimisch
Ich finde es nur total ungewohnt einen Hund zu haben, der aus Frust bellt und nicht weil er Angst hat. Wenn sie aus Angst bellt, werde ich nie wütend, aber im Moment würde ich ihr manchmal ganz gern die Leine um die Ohren wirbeln, damit sie wieder runter kommt.
Aber das doofe Terriertier würde sich dann wohl noch denken, "Boah geil, so machts ja noch mehr Spaß! Auf sie mit Gebrüüüülllll!!"Wann bringst du mir meinen Hund wieder zurück?
Gut, so richtig ausrasten tut Noa im Normalfall nicht mehr, aber oft führt es schon noch zu übermäßiger Aufregung und zerren an der Leine. Irgendwo muss es ja hin.
-
Mich nervt etwas, wofür meine Hündin ja eigentlich nichts kann. Sie hat rießige lange Ohren. Und wenn sie nachts mal aufsteht was trinken, schüttelt sie immer ihren Kopf. Und von dem Ohren-geschlacker wache ich immer auf
-
Zitat
Mich nervt etwas, wofür meine Hündin ja eigentlich nichts kann. Sie hat rießige lange Ohren. Und wenn sie nachts mal aufsteht was trinken, schüttelt sie immer ihren Kopf. Und von dem Ohren-geschlacker wache ich immer auf
Ohhhh.. das finde ich aber irgendwie süüüß
-
-
Das Loulou immer wieder vom Grundstück abhaut und in der Regel "fröhlich" durch die Gegend läuft. Wirklich, da ist sie taub. Schwanzwedelnd läuft sie von einem Grundstück zum nächsten und wart zeitweise bis zu einer Stunde nicht mehr gesehen und die Ohren sind ganz nach Terriermanier ZU
-
Zitat
Ohhhh.. das finde ich aber irgendwie süüüß
Ja eigentlich isses ja schön süß
Ich denke dann auch immer wenn sie wieder zurück läuft in ihr Bett dass sie ja so eine Süße ist aber trotzdem
Anfangs bin ich immer erschrocken weil ich es nicht gewohnt war, dass jemand durchs Zimmer läuft nachts
-
Roccos überdrehtheit.
-
Ich bin gerade sooo genervt gewesen von meinem Kläff-Köter. Er muss ja eh immer alles mit bellen kommentieren, aber in der Wohnung, boaah. Er bellt, wenn ich telefoniere, wenn mein Mitbewohner sich im Bett dreh (macht so knarz Geräusche) und wenn die Nachbarn im Treppenhaus reden, obwohl er schon extra nichtmehr in Gang darf... Arrrg... Wenigstens bekommen wir das mit der Klingel langsam hin...
-
Lolas hyperaktive Art sie ist manchmal kaum zu bändigen, besonders wenn jemand zu Besuch kommt, jeder wird ewig begrüßt und sie drückt jedem permanent ihre Spielzeuge in den Schoß.
oder wenn wir Gassi gehen, sie rennt zu jedem hin (alles immer freundlich, aber für mich unangenehm) wir üben so viel mit ihr, aber wenn uns jemand entgegen kommt egal ob mit oder ohne Hund, sind die Ohren immer auf durchzug gestellt.
Und ihr geschmatze beim einschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!