Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

  • Zitat

    Im Moment gibt es in der Umgebung gefühlte 100 läufige Hündin und mein Hund ist ein jammerndes, weinerliches Etwas geworden, das mir tierisch auf den Keks geht, wenn er nicht jammert, pöbelt er fremde Hunde an. Er frisst kaum, in 6 Tagen hat er gerade mal zwei Näpfe leer gefressen. Medizinisch sieht soweit alles gut aus :muede2:

    Ich hoffe, das es schnell wieder vorbei ist...

    Ich auch. Meine Hündin ist ein fiependes Etwas weil sie nicht mit den Rüden spielen darf. ;)

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso einige Leute ihre Rüden trotz Warnung hinlassen.
    Manchmal auch mit dem Hinweis dass er kastriert ist. Und dann steht der Hund sabbernd da und muss weggezogen werden... :???:

  • Unser Hund klaut immer die Schuhe und schnüffelt rein. Scheinbar riecht es gut. :respect: Egal wo sie sind, er holt sie zu sich auf sein Kissen und freut sich. Das kann ganz schön nerven wenn man 3 Stockwerke hoch und runter sausen muss um sie zu holen bzw. zu finden. Vor allem wenn man im Zeitdruck ist. Zum Glück macht er sie wenigstens nicht kaputt.
    Aber so einen Schuhfetisch hat er im Allgemeinen. Er sabotiert einem auch, wenn man gehen will, dann zieht er einem immer die Schnürsenkel wieder auf (außer wenn er ein Halsband an hat, da weiß er ja dann dass er mit darf. :idea:

  • Das mit den Schuhen finde ich süß =) JayJay hat das immer gemacht, wenn er alleine Zuhause bleiben musste, dann hat er sich einen Schuh von mir geholt und mit der Schnauze darauf geschlafen. Aber es war nie ein Kratzer an den Schuhen =)

  • Zitat

    Eichhörnchen. Überall Eichhörnchen. Wo kann ich mit Blacky noch spazieren gehen ohne an der Schleppleine hinterhergezogen zu werden?
    Unser gesamtes Jagdtraining wieder mal für die Katz'. Wuuuargh!!

    DAS kenn ich.. waren letztes Jahr an im Wildpark mit Kiara. Sie hat sich so toll geschlagen bei den Rehen, die nahe an den Zaun rankamen, alles schön gemacht.. und dann kam das Eichhörnchen und sie wollte UNBEDINGT den Baum hoch hinterher

  • Yoshi ist zur Zeit eine Klette. Wenn ich zwei Meter zur Seite gehe, geht sie mit und stellt sich wieder neben mich.
    Wenn sie ein Hund zum Spielen auffordert, läuft sie gnädigerweise eine Runde um dann sofort wieder zurück zu kommen. Oder sie bleibt einfach nur neben einem stehen.
    Es nervt...

  • Eben nach der Arbeit. Wir steigen in den Aufzug, der blöderweise statt nach unten erst mal nach oben fuhr. Mist, oben wohnt ein Hund. Natürlich stand dessen Herrchen mitsamt Hündin vor der Glastür des Lifts. Er sieht uns, geht auf die Treppe zu, Hündin hinterher. Mein Doofkopp hatte die Hündin natürlich gesehen und musste dann drei Etagen lang im Lift kommentieren, dass da im Treppenhaus ein Hund läuft. Brummwuffmiiiiiiiieeeeeeeep, und das bis nach unten. Herrchen und Hündin kamen gleichzeitig mit uns unten an, die Hündin stellte sich zwei Meter vor meinem Hund hin und bellte ihn an, er meinte natürlich dann, das kann er auch, und belljaulte zurück. Nicht böse, aber ein weeeeeenig nervig im hallenden Treppenhaus. Blödmann! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!