Tauben und blinden Hund trainieren?

  • Ich glaube ich weiß sogar welche Hunde es sind :) Stalke ja immer bei Aussie in Not.


    Respekt jedenfalls der Dame, die die zwei genommen hat!


    Bitte berichte mal weiter =)


    LG!

  • Sry sry das ich so ewig nicht geschrieben hab aber hab viel zum regeln gehapt ...

    @ Lockenwolf
    gibt es leider nicht sehr viel weil "Frauchen" Frauchen macht was sie will und jede Woche was neues, kann nur sagen das der Hund imme rnoch in der Gruppe läuft, nicht mit den anderen Hunden spielt oder frei rennt (zumindestens bei mir in der Gruppe) und wie so gut es geht Hindernisse machen (Hund springt zum Beispiel nicht über Stanger sonder läuft nur, Tunnel wird von der anderen Seite "geklopft" sodass Hund Vibrationen spürt).


    Ansonsten hab ich von der Dame nichts mehr gehört von wegen Aggressionen gegenüber anderen Hunden ... kann aber auch daran liegen, dass sie glaub ich nur allein spazieren geht...


    Hund reagiert auf Vibrationshalsband .... zumindestens sucht er (soweit er kann) nach ihr...


    Sie war auch lang nicht mehr in meiner Gruppe, wenn ich neues weis dann kann ich mich ja nochmal melden.


    BY the way bin ich immer noch der Meinung das ist insgesamt kein allzu gutes Gespann ... aber kann man sich ja als Trainer nicht wirklich raussuchen.


    Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!