Ein positiver Bericht von Leo
-
-
Tja, wir sind wieder zuHause und das einzigste was ich jetzt machen kann ist die Zeit die uns bleibt zu genießen...
Die Arthrose hat die Knochen extremst angefressen, also wenn es Stufen bei Arthrose gibt haben wir die schlimmste und das mit 3,5Jahren! Er bekommt jetzt noch Schmerzmittel, irgendwelche besonderen. Und Physiotherapie soll ich machen bzw. damit könnte ich die Symptomatik verbessern. Keinesfalls diesen Prozess aufhalten. In D'dorf gibts ein Hundeschwimmbad da werd ich morgen mal nachfragen.
Wenn man nur die Hüfte anschaut dann ist die in 1-2 Jahren völlig hinüber. Kommt natürlich jetzt auf den Leo an wie er das zeigt und aushält. Momentan zeigt er für diese ramponierte Hüfte erstaunlich wenig Schmerzen.
Ja das ist das Ergebnis von heute.
Auf der anderen Seite ist er doch schon weit über die vorhergesagte Lebenserwartung hinaus gekommen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein positiver Bericht von Leo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sandra,
oh man das sind keine guten Nachrichten.
Aber ich kann dir nur empfehlen geniesse jeden einzelnen Tag mit
deinem Süßen. So halten wir es hier auch, denn wir wissen nie
was der morgige Tag bringt und wie lange wir sie überhaupt noch
bei uns haben dürfen.
So lange es ihm mit den Medis relativ gut geht gib die Hoffnung
nicht auf. Vielleicht bleibt euch ja doch mehr Zeit als die
Ärzte jetzt vermuten.
Knuddel ihn mal ganz kräftig und berichte doch bitte
weiter wie es ihm geht. -
Danke Claudia
Irgendwie wirds schon weiter gehen, weiß nur noch nicht ganz was und welche Therapie ich jetzt mit ihm mache. Werd heute mal ein bisschen telefonieren.
lg
Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!