Lotti Berlin Grunewald - wieder zu Hause

  • Wir suchen Lotti English Setter - Dalmatiner Mix, gestern im Grunewald entlaufen und Richtung S Bahnhof Grunewald gelaufen, sie kann auch eingestiegen sein S7 Potsdam-Ahrensfelde
    Sie hört nicht mehr so gut und humpelt etwas bitte Ausschau halten
    Vielen Dank

  • Update 23.06.2013 :
    SICHTUNGMELDUNG LOTTI: gestern 22.6.13 18 Uhr Fischthal
    Krumme Lanke/Schlachtensee
    Nahe U-Bhf. Onkel Toms Hütte
    Riemeisterstrasse


    Der Hund sah aus wie Lotti und sah verwirrt aus, blickte sich immer um, stand auf der Riemeister Strasse, war dann weg.

  • ♥ LOTTI WIEDER ZUHAUSE ♥


    Lotti wurde heute um 11.30 Uhr am Alexanderplatz von einem Finder aus Marzahn übergeben, bei dem sie schon seit Mittwoch war. Er sagt, er hätte sie am Mittwoch in der S-Bahn am Bahnhof Friedrichstraße herrenlos aufgegriffen - heißt, sie ist wirklich am Bahnhof Grunewald eingestiegen. Inzwischen hatte der Finder sie auf den Namen Roxy getauft und ihr Leine und Halsband gekauft - nett, aber ein Anruf im Tierheim wäre auch toll gewesen. Aber Hauptsache, die Maus ist wieder da. Das Lotti-Suchtrupp

  • Zitat

    Warum fängt den keiner ein?! :verzweifelt:


    Das ist bei entlaufenen Hunden sehr häufig schwierig bis unmöglich. Sogar für die Besitzer. Es ist, als würde sich ein Schalter umlegen - in so eine Art Überlebensmodus.
    Wir haben da, wo Lotti entlaufen ist, mal nach zwei Tagen einen entlaufenen Setter eingefangen. Das war reine Glückssache, er ist versehentlich in eine "Sackgasse" gelaufen. Er hatte solche Angst vor mir, aber seit dem Moment, in dem er nicht mehr wegkonnte, hing er wie eine Klette an mir. Da hatte sich offensichtlich wieder ein anderer Schalter umgelegt.


    Zu Lotti: Gut, dass sie wieder da ist! :smile:


    Ich finde es aber erschreckend zu lesen, dass jemand einen Hund aufgreift und das nicht umgehend dem Tierheim meldet. Ich höre das öfter. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!