Mainzer? und Umgebung

  • Hallo,


    ich versuchs nochmal!


    Ich wünsche mir Kumpels zum Spazierengehen und Spielen und Gleichgesinnte zum Austausch. Mein Kleiner (Mittelpudel) ist erst 3 Monate alt, noch sind also keine großen Touren möglich. Aber später...


    Ich würde mich freuen. Mainzer, meldet euch!


    Sibylle

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mainzer? und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Maggie!


      Wenn man sich mal in der Mitte trifft, kein Problem - und später, wenn der Kleene längere Touren schafft, ist eure Gegend natürlich ein Traum!


      Was für einen Hund hast du?

    • Ich komme aus der Nähe von Mainz und habe 2 Chihuahua-Hündinnen. Zum Gassi Gehen können wir uns gerne mal treffen wenn Du magst. Spielen tun meine eher weniger, sind halt schon 4 und 6 Jahre alt. Wo gehst Du gerne spazieren?

    • Ich habe einen 1,5-jährigen Border-Mix... Ist eine kleine Knalltüte :D aber sonst der liebste Hunde auf der Welt und sehr verspielt. Klar könnte man sich in der Mitte treffen, schlag du doch besten was vor, wo es dir am liebsten ist. Ich habe ein Auto und bin somit mobil :gut:


      Liebe Grüße, Maggie

    • Hi Anna,


      da der kleine noch klein ist, sind wir meist noch bei uns in der Nähe unterwegs, ich wohne am Hartenberg.


      oft bin ich auch in Budenheim im Wald (da wohnt mein Pony), Mainzer Sand ist schön...


      Ich erkunde auch gerne neue Ecken!


      Maggie, ich studiere mal die Karte..


      LG Sibylle

    • Hab gerade mal geschaut.... je nachdem wo in B KN du wohnst, ist dir Gau-Algesheim zu weit?


      Rund um den Bismarckturm kenne ich mich ganz gut aus, da bin ich früher geritten. Sehr schön da.


      Gib mal
      "Bergrestaurant und Pension Waldeck, Ingelheim am Rhein, Deutschland" in Google Maps ein...


      Spontan morgen später nachmittag?


      Anna, du auch?


      Sonst noch wer?


      Wie gesagt, mein Hund ist noch klein, ich halte mich zwar nicht an die 5-Minuten Regel, aber lange Touren packt er natürlich noch nicht. Mit Pausen und Tragen ist ne Stunde aber kein Problem.

    • Heya,


      wir kommen aus Frankfurt, haben aber ein Auto- und suchen immer neue Gassi-Partner :D


      Weiß nicht genau, wie unsere beiden auf Welpen reagieren, müsste man mal ausprobieren. Oder dann halt später mal?

    • Wie wärs mit einem regelmässigen Gassitreff (Wer da ist ist da, ohne Verpflichtung natürlich) z.B. Sonntags um 18 Uhr?


      Ich könnte mir dann immer ausdenken, wo wir uns treffen. Ich kenne hier ein paar schöne Ecken. Vielleicht wird dann mit der Zeit eine schöne Runde draus...


      Wer Lust drauf hat, kann mir ja eine PN schicken!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!