Hündin tragend ?
-
-
Zitat
Es würde mir sehr helfen wenn sich Hundebesitzer das Bild einfach anschauen und eine Meinung abgeben würden

Und wenn dir hier genug Leute sagen, dass sie nicht trächtig aussieht lässt du es so stehen und wartest was passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin tragend ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wenn die Hündin schon mal Welpen hatte und noch dazu Übergewicht, dann kann das so aussehen, wie auf dem Foto.
Kann auch sein, dass sie wirklich tragend ist.In Deinem Fall würde ich wirklich zu einem Ultraschall raten.
Wenn Deine Hündin wirklich tragend ist, dann solltest Du Dich jetzt mit dem Thema Geburt befassen. Nicht, dass Du davon völlig überrascht und dann hilflos bist.
-
Zitat
In Deinem Fall würde ich wirklich zu einem Ultraschall raten.
nur der kann wirklich Ergebnisse liefern...
Wenn Deine Hündin wirklich tragend ist, dann solltest Du Dich jetzt mit dem Thema Geburt befassen. Nicht, dass Du davon völlig überrascht und dann hilflos bist.
zwar ein anderer Fall, aber dennoch fast gleich... 2,5 Wochen bevor unsere Fundkatze ihre Kitten bekommen hat, habe ich mich in diese Materie Tag UND Nacht eingelesen, da ich auf ALLES vorbereitet sein wollte und tatsächlich mussten wir ja vier davon helfen, da es nicht genügend Milch gab. Es ist zwar viel Arbeit, gerade im Rolli, aber es macht auch unheimlich viel Spaß dem Tierschutzverein aufgrund Platzmangel, zu helfen und ich würde es IMMER wieder tun

das würde ich an deiner Stelle auch tun, auch wenn der Fall vielleicht gar nicht eintreten muss, aber gewappnet sollte jeder sein, der seine Tiere liebt
ich wünsche dir viel Glück...
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!