Frage um Rasse 10000.
-
-
Hier in der Nähe ist ein Dt.Pinscherzüchter und die Hunde sind alle absolut führig im Freilauf .
Für Agi sicher gut geeignet,schnell und wendig wie sie sind.
Manche sollen wohl zum Kläffen neigen aber ich denke das ist alles eine Frage der Erziehung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage um Rasse 10000. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eine Französische Bulldogge...
Ja die gefallen mir sehr gut
Wie sind sie im Alltag denn so?? -
Ich kann von meiner Berichten:
Die ist schon etwas dickköpfig, aber händelbar wenn man sich dran gewöhnt hat. Er ist neugierig aber nicht aufgringlich und ein kleiner Clown. Galileo ist super verkuschelt und will am liebsten nur auf meinem Schoß liegen. Ansonsten macht er alles super mit, wir joggen, er ist bei langen Spaziergängen dabei und tobt gerne mit unserem Schäferhund. Anderer seits ist er aber auch zufrieden einen Tag nur gekuschelt zu werden.
Wichtig bei einer franz. Bulldogge ist die gute Züchterauswahl, da sie gesundheitliche Probleme haben. Das sollte einem auch bewusst sein... Ich würde daher nur zu einem Zuchter aus dem IKFB raten.
-
Und warum nicht von der VDH?? Düfte ich den Züchter von Galileo wissen? Ich hätte zwei Züchterlinks könnte sich die einer anschauen ob die in Ordnung sind??
-
Der IKFB ist der einzige Zuchtverband der französische Bulldoggen unterm VDH züchtet.
Schick mir einfach ne PN mit den Züchtern die du rausgesucht hast... -
-
habt ihr keine anderesn tipps für mich ??
-
Schreib mal deine Wünsche konkreter auf, dann versuchen wir es nochmal

-
Okay ich such einen kleinen kurzhaarigen Hund
er sollte keinen Jagdtrieb haben 
Ich hoffe das hat weiter geholfen -
Was wünschst du dir denn mit dem Hund zu unternehmen? Wie soll sein Charakter sein?
-
Ab wann ist der Hund denn für dich groß bzw. zu klein?
so cm AngabeEinfallen würden mir da jetzt:
- Boston Terrier
- (Zwerg)Pinscher
- Mops ( nur bedingt für Hundesport)
- Zwergschnauzer
- Pudel
- Staffordshire Bullterrier (haben viele Respekt davor als Ersthund)
- (Mini) Bullterrier - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!