Ich denke, je entspannter du bist, deto entspannter auch sie? Selbstbewusstsein übertragen, ängstlichkeiten - wenn unsinnig - ignorieren. Oder passt das hier nicht?
Doch, das passt hier auch.
Maya orientiert sich sehr stark an mir und sucht auch Schutz bei mir, das ist nicht das Problem, das ich irgendwie unsicher wäre. ich verunsichere sie whs. nur durch dieses kontrollieren ob sie auch ja was macht. hab heute echt dagegen gekämpft, es zu kontrollieren.
Effekt: Morgens 2 Stunden unterwegs 1x nach 30 min. gepieselt, Nachmittags gar nicht gepieselt. Abends 1x gepieselt. sie hat wieder 12 Stunden dicht gemacht.
Cafeldemar, bei gewissen Dinge gibt es ja Routine. z.Bsp. der Anfang unserer Runden, immer Richtung Wald. Die grosse Runde gestalte ich allerdings variabel. Die Abendrunde ist meine Konditionsrunde zur Zeit. Steil bergauf, bis meine Kondition wieder besser ist, dann gestalte ich sie auch wieder variabel.
Was den Tagesablauf betrifft, heute hatte sie tagsüber keine Probleme damit, dass ich geschlafen habe. Durch den Schichtdienst laufen wir ja auch nicht immer zur selben Zeit. Da sehe ich kein Problem bei ihr.