Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ich hier so alles über diese tolle Rasse erfahren habe und dann bin ich vor allem durch Nele (MelanieR) total verliebt. Dieses Profilbild schon... :fondof: Einfach herzig.
ZitatJap hier ist auch Melanie und Nele "schuld"...
der vorzeige Pudel der nicht wir der Bilderbuch Pudel aussieht einfach. Wie süß
. Freut mich, dass meine Maus euch die Pudel näher gebracht hat 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gefühl: Wir haben einen Sheltie-Junghund (mega sweet :herzne5:) in der Nachbarschaft.
Der ist sooo süß!!!!!!!! Aber er ist ein ziemlicher, ähm, Rabaucke. (?)
Das ist ja schön das es mit Ruby in den Nächte so gut läuft!!! Woher wusstest du das sie nicht muss??
Kriegt man da mit der Zeit ein Gespür für??? Na vielleicht............ ._. -.-Mfg nono
-
Ich will mein Pudelmädchen auch JETZT schon haben!!
Bei mir steht schon eeeewig fest, dass der nächste Hund ein Pudel wird!
Shelties find ich offen gestanden nicht so toll. Meine beste Hundefreundin hat einen, der würde euch gefallen, er ist ein besonders hübscher Rassevertreter (aus meiner Sicht)

Ach komm ich stell mal ein Foto ein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich find die net schön. Des Fell ist furchtbar, die verlieren immer so ganze Büschel, sind IMMER dreckig! Sobald s bissl feucht ist krauseln sich die Haare so bäh das gefällt mir gar nicht! Und so enorm sensibel... kann ich gar nicht mit umgehen!(oke er ist auch extrem krass) Genauso wie das Eingeschleime beim Hundehalter

-
Amy ist eben mit mir im garten.... du magst gar nicht wissen wie
Die aussieht hihi.
Sie ist eine talentierte buddlerin und liebt wasser.... tolle kombi ;-) -
das kann ich mir vorstellen!
Unser Pudelchen wird immer schön auf 3-5mm runtergeschoren
-
-
Same here aber nicht am ersten tag... sie soll mal ankommen können.
Lieb ist der flausche pelz ja. Aber praktisch.... -
Klaro, das hab ich auch nicht vor

-
Hallo zusammen,
wenn auch spät, aber danke für euer gutes zureden! Bin gestern nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben
Heute freue ich mich wieder wie ein Idiot auf den kleinen.Nono: am 27.07 ist es soweit. Meine bei euch war es der gleiche Tag oder? Dann können wir bis dahin gemeinsam bibbern

@Die bereits Welpiibesitzer, es liest sich so schōn, das ihr glücklich seid und euch über eure Kleinen freut, das macht einem Mut, das dieser bescheuerte Welpenblues einfach nur absoluter Schwachsinn ist.
schneeflo: Respekt, das Luna sich so vorbildlich verhalten hat, davon können manche nur träumen. Darauf kann man wohl aufbauen, was

Ich muss auch sagen das ich Pudel nicht soooo toll fand, bis ich dann mal näheren Kontakt zu einem Zwergpudel bekommen habe. Snoopy liebt die kleine, nur die kleine zickt Snoopy immer an. Es ist zu sūß zu beobachten, die kleine Diva. Seit der kleinen liebe ich die Mini Pudel. Die sind so schmusig und fühlen sich so toll an. Es sind tatsächlich nur die schicke Mäcki Besitzer, die einem dieses schlechte Bild vom Pudel vermitteln.

Wer erwartet hier jetzt als nächstes seinen kleinen Rabauken?
-
Halli hallöchen Leute,
schönen Sonntag heute. Wir durften heute morgen feststellen das unser Hund begeistert von Blasmusik ist!
Bei uns ist heute Bezirkksmusikfest um 8.00Uhr fings an. Da sitzt er neben meinem Bett und fängt aus vollem Halse das heulen an wie ein Wolf!! 
Jetzt stellt sich mir die frage, mit singen oder schimpfen?? Was sagt Ihr dazu?

Lg Conny und Aaki

-
Ich mag laute Hunde nicht, ich würde es also unterbinden
aber wenn es dich nicht stört.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!