Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Tina, ich würde das vom Hund abhängig machen. Für Mia wäre es zu früh gewesen. Allerdings hat die sich am ersten Tag noch nichtmal durch den Garten getraut. Nur die Decke, die auf der Wiese lag war ok plus einen Meter drumherum.
Wenn du an dem Tag nicht noch den Stadtbummel mit dranhängstdenke ich doch, das dürfte ok sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tina, ich würde das vom Hund abhängig machen. Für Mia wäre es zu früh gewesen. Allerdings hat die sich am ersten Tag noch nichtmal durch den Garten getraut. Nur die Decke, die auf der Wiese lag war ok plus einen Meter drumherum.
Wenn du an dem Tag nicht noch den Stadtbummel mit dranhängstdenke ich doch, das dürfte ok sein.
Stadtbummel wohl eher nicht:). Bisher ist Laika völlig unerschrocken und ausgeglichen. Den Garten findet sie super - v.a. alles, was da noch so an Sandspielsachen u.ä. herumliegt und weggeräumt werden muss. Ich schaue einfach mal, wie sie sich morgen gibt. Da wir hier schon Ferien haben, können wir ganz in Ruhe schauen, was wir machen - ganz ohne den üblichen Terminstress.
-
Sehr schöne Fotos von euch Beiden, Janina
Du siehst richtig glücklich aus mit deiner Junie! Ich find die Schreibweise übrigens gut. Steh ja auch eher auf ausgefallenere Hundenamen und mit der Geschichte dazu ist das irgendwie besonders toll!
-
Hier kommt man ja gar nicht hinterher!
@ Mäusezahn: Schön, dass Hazel so eine liebe ist. Ich gönne es dir! Und wie süß sie ist... :fondof:
noli81: Glückwunsch zum Erfolgserlebnis mit Mia!! Ich freu mich auch schon darauf, wenn Ruby selbstständig zur Tür geht und sich meldet, wenn sie muss. Das kann wohl noch dauern.
@Brizo: Das Bild ist echt herrlich!
Kirababy2013: Also ich denke, sie hat ein etwas dickes Bäuchlein, aber die Rippen kann ich noch fühlen. Sie wiegt 6kg mit ihren 8 Wochen, was für mich nach viel klingt... aber ob es das auch ist?? Muss ich mal googeln.
Ja, bis auf meine Schlaflosigkeit ist alles super. Ruby ist auch jetzt wieder ein Traum. Sie hat gerade aus ihrem Kong das Futter gesammelt (herrlich, das mitanzusehen!) und nun hat sie sich direkt an meine Füße gelegt und pennt wieder. Sie schläft wirklich viel, was ich natürlich sehr gut finde.
ich habe schon festgestellt, dass es nichts bringt mit ihr direkt nach dem Fressen rauszugehen. Sonst steh ich da eine Stunde rum und warte... und dann legt sie sich hin und will schlafen. Also lass ich sie nach dem Fressen komplett in Ruhe und dann pennt sie erstmal - wenn sie dann aufwacht, gehen wir raus. Kein Unfall mehr seit gestern Abend!Also bis auf meine Halsschmerzen und die Magenprobleme, die ich schon ewig mit mir herumschleppe und die Müdigkeit, ist alles toll.
Ruby ist jedenfalls ein wahrer Sonnenschein und ich glaube, wir werden ein Herz und eine Seele. Mein Mann ist übrigens auch total hin und weg von ihr (schon allein weil sie gern fern sieht).
Und zwei andere Nachbarinnen hat Ruby nun auch kennengelernt, die beide von ihr entzückt waren. *yeah* !!
-
Fernsehender Hund ist echt geil
Ich hab jetzt die "Grundausstattung" zusammen
-Gitterbox fürs Wohnzimmer mit Körbchen drin
-Transporttasche (bzw. Schlafzimmerbox)
-Halsband (vermutl. zu groß)
-2 Leinen
-2 Geschirre (eins wird ihr vermutl. passen wenn sie ausgewachsen ist und eins ist das Babygeschirr)
-MinikongDen liebt meine Große jetzt schon mehr, als ihren eigenen
-
-
wo wir die ganze Zeit beim Thema sind, was wir den Hunden beibringen, hier ein mal ein schönes Video was wir von ihnen lernen
Keine Sorge beim Linknamen, ist eine Spaßseite
-
Hier nochmal ein Bild von Ruby, wie sie neben dem Sofa schläft. Es ist wohl ihr Lieblingsplatz, weil sie uns dort am Nächsten sein kann.
-
Melli: Kannst mich ruhig Nono nennen.
Ob sechs Kilo für nen Labbi zu viel sind??Mit 8 Wochen?? Weiß ich nicht...........
Ruby ist so süßßß!!! Wo wohnt ihr?? Du hattest bei Fressnapf ein Halsband bestellt,
ich komm Rub-Rub-Ruby holen zum anprobieren.Srinele: Ihr alle habt schon eingekauft, ich gehe erst Freitag mit Mama.
Mfg NoNo
-
Ok Nono
Hab eben mal gegoogelt und ihr Gewicht ist demnach vollkommen ok. Also ich denke, ich mach mir zu viele Sorgen. ^^Wir wohnen in der Nähe von Kassel. Gerade hat mir meine Mum ein neues Geschirr von FN mitgebracht, aber ich konnte es noch nicht anprobieren, weil Ruby immernoch schläft. Ich leg mich jetzt auch nochmal aufs Ohr.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!