Welpen-Austausch

• Zitat

Wie kommst du darauf?
    Sieht für mich nach Labrador aus?

Die mama ist doch Labrador-Dobi, oder?

• Lucy ich würde in die Welpenstunde gehen die du so toll fandest. Kannst dir ja abet such die andere anschauen. In dem alter finde ich es nicht so wichtig dass die Kleinen an agility herangeführt werden, das klappt später ja auch noch ohne Probleme.
    Auch in unserer normalen Welpenstunde arbeiten wir mit Geräten, das stärkt ja auch die Bindung und das Selbstbewusstsein des Welpen

Von unterwegs...

• Kein Mensch mit etwas Verstand wird einen so jungen Hund ordentlich ins Agility-Training einbinden ;) Was man bereits tun kann, gerade wenn man in diese Richtung moechte, ist die Grundlagen spielerisch aufzubauen. Stangen auf dem Boden, Tunnel, Wippe, Steg, usw. und da schaetze ich sind Agilitygruppen besser. Also wenn man in diese Richtung gehen will ;)

Ich wuerd's mir einfach anschauen und dann entscheiden ;)

• Ähm, ich glaub, das kam falsch rüber. Ich dachte mir nur, wenn man eh vor hat in einen bestimmten Verein zu gehen, ist es vielleicht sinnvoll, dort von Anfang an dabei zu sein. Die Welpenstunde ist meines Wissens einfach nur eine Welpenstunde unabhängig von Agility und der Junghundekurs arbeitet dann auf die BH hin. Aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.

• Zitat

Wie kommst du darauf?
    Sieht für mich nach Labrador aus?

Labrador mit weißen Abzeichen?
    Oder auch Labbi-Dobi mit weißen Abzeichen?
    Der eine Welpe vorn rechts hat doch ne weiße Brust. :???:

• Es gibt immer mal wieder Labradore mit weißen Brustflecken, die sollten dann aber nicht in die Zucht und es ist wirklich selten. Kann aber vom Labrador kommen.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Hi Ihr lieben ,

Da ist man mal paar da Tage nicht da werden hier auch gleich super süße Bilder gepostet =)

Wir waren diese Woche auch endlich bei der Welpengruppe haben Uns das da mal angeschaut und es war echt super, Kira fand das klasse die Welpengruppe findet 3x die Woche statt echt cool.Leider hat das hier Heut so geschüttet das wir nicht hin sind...

Gestern haben wir das Treppen runter laufen geübt, die hat ja sooo nen schiss gehabt aber da sie ja so nen Fresskopf ist hat das locken mit Wurst ja super geklappt.
    Nun schaut sie die ersten paar Treppen abwärts immer nach Wurst stücken :headbash:

Sagt mal ich muss da mal was los werden Kira hat vorgestern auf Ihre Decke nen Haufen gesetzt das kann doch nicht Normal sein oder? Gestern hat sie drauf gepischat was kann das sein :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!