Welpen-Austausch

• Ich find es ja unheimlich faszinierend, wie schnell so ein tapsiger Welpi schon nach richtigem Hund aussieht. Picasso ist ja gerade mal 4,5 Wochen älter, irgendwie kann ich mir Smilla noch gar nicht so vorstellen...

• Zitat

Picasso hat heut Post bekommen :p
    Bin immer wieder stolz wie schön er schon in die Kamera schaut <3

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was ist denn das für Post? Anju will auch :D

• Zitat

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was für ein Rüde ist da denn drüber gehüpft?

• Hallo zusammen,

ich würd mich gerne hier einklinken.
    Wir bekommen bald auch ein neues Familienmitglied. Eine kleine, braune Labradorhündin namens Lotta. Sie ist gerade 4 Wochen alt und wir freuen uns schon soooo sehr auf ihren Einzug mit ca. 9 Wochen.
    Hier mal 3 Bildchen von Lotta:

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • Zitat

Ich find es ja unheimlich faszinierend, wie schnell so ein tapsiger Welpi schon nach richtigem Hund aussieht. Picasso ist ja gerade mal 4,5 Wochen älter, irgendwie kann ich mir Smilla noch gar nicht so vorstellen...

Ohjaa,.. Ich find man kann dem beim wachsen zu schauen o.O
    Er hat nun ca. 31cm schon und ist dann jetzt der größte im Rudel.
    Also immer schön Fotos von smilla machen ! :-)

rotti : das ist das Welpenpaket von Fressnapf :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!