Welpen-Austausch

• Klein Remus hat heute mit einem goldi Welpen gespielt :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Hallo Zusammen!
    Ich hab eine 7,5 Monate alten Welpen und geh von Anfang an Welpenschule mit Ihm.
    Da habe ich auch erfahren dass ich Ihn (in Österreich) beim Dachverband ÖKV anmelden muss/soll.
    Dazu brauch ich ein Exportpedigree da mein kleiner aus Ungarn ist.
    Der Züchter hat mir eine Ahnentafel mitgegeben - diese reicht aber nicht aus - hab schon nachgefragt.

Habt Ihr da Probleme gehabt dass zu bekommen?

Vielleicht habt Ihr Tips für mich.... :???:

LG schönen Abend
    Sabine

Ich bekomme das Exportpedigree direkt ;D

Einfach beim ungarischen Dachverband beantragen und fertig ;)

• Heute gabs mal was feines :D Er kaut seit 30min darauf herum, Rekord 8O

Externer Inhalt up.picr.de
  • oh wie süß :smile:

• Schreib der MEOE, dann musst du ihnen die Originalahnentafel schicken, und die schicken dann mit dem Exportpedigree alles wieder zurück. Kostet ca. 40 Euro, zumindest hier! Alles easy!
    WElche Rasse denn? :smile:

• Ihr lieben hab da mal ne Frage...

Kira bekommt jedes mal nach dem letzten Gassigang ihre 5 min.

Heißt gegen 0:00-0:30 uhr gehen wir das letzte mal raus mit Ihr meist will sie dann gar nicht runter schlafender weise tragen wir sie auf die Wiese dann macht sie auch ihre Geschäfte. Wollen mit ihr ne Runde machen aber ne kira will nicht und setzt/legt sich hin.Nix zu machen ok dann gehts halt wieder hoch....

kaum sind wir oben in der Tür rein dreht sie voll ab rennt durch die Wohnung springt in ihr Körbchen buddelt drinn rum, die Decke wird durch die gegen gezogen es wird gebellt springt uns an vordert uns auf zu spielen ect. Volles Programm. Da fragen wir uns warum tobt sie denn nicht unten rum, Waren doch gerade unten. Dieses verhalten zieht sie dann ca. 15- 20 min durch. :lepra:

Machen Eure Welpis auch son Zirkus??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!