Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott wie süüß!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mein Gott! WAS IST DAS? Das ist ja MINI, das ist FLAUSCHIG und WINZIG und OBERSÜÜÜÜÜÜÜSS! :wolke7:
[Mädchen-Modus aus]
Jetzt mal ehrlich, welche Rasse ist das?

-
Das ist ein ACD

-
Zitat
Das ist ein ACD

Ok!! Darauf hätt ich jetzt echt nicht getippt!
(Eher so Richtung Collie in Merlefarben...) 
Aber das ist ja echt ein Winzling! :suess: -
Das stimmt, er ist wirklich winzig und so richtig kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass er mal ein "richtiger" Hund werden soll
aber man kann ihm beim wachsen zuschauen! Und er war der kleinste im Wurf, seine Geschwister waren schon um ein vielfaches größer! Aber er wird das Stück für Stück aufholen :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Pepper ist sowieso ein Neurotiker. Der braucht oft den gleichen Rythmus. Es wird sich grundsätzlich auf der 2. Treppenstufe gestreckt. Er schläft nur an 2 Orten im Schlafzimmer. Draussen im Treppenhaus muss er erst einen bestimmten Weg gehen bevor er die Treppen runter geht.
Naja und vom Bett und der Couch wird nur in Notsituationen gesprungen (es raschelt in der Küche oder so :D)
Von unterwegs...
Das rascheln ect lässt kira total kalt ... das einzige wo sie drauf anspringt ist wenn sie ihre futterdose hört
-
Na Nova springt auch auf wenn er das Futter rascheln hört
Wenn mein Freund Cornflakes in seine Schüssel macht übrigens auch 
Heute wars echt zu süß. Es regnet, und er ist sogar mitgelaufen, obwohl er Regen hasst! Musste aber alle paar Meter stehen bleiben und mit den Pfoten über die Ohren fahren, da scheints wohl reinzuregen
Ist zwar gemein sich drüber lustig zu machen, aber es war echt total niedlich. -
Bei Pepper kommt es auf die Stimmung an ob er hinterher läuft oder nicht. Wenn er wirklich müde ist bekommt ihn nichts hoch.
Von unterwegs...
-
UO bei starkem Regen ist fies. Am besten hat der Hund dann noch so grosse Ohren wie Lee sie hatte. Der armen Omma hat's nicht nur in die Augen geregnet (wie meinen anderen Hunden auch), sondern auch noch in die Ohren

Wenn Fou nur Futter erahnt, ist sie da. Neulich hing sie halb im Kuehlschrank um die Wurst rauszufischen. Und wenn man Essen fuer sich oder Futter fuer die Hunde macht und die Beutelratte in der Kueche laesst, dann faengt sie mittlerweile an an einem.hochzuklettern um das Essen/Futter zu kommen. Neulich hing sie bei mir auf Bauchhoehe

-
Ich muss unbedingt ein Video von diesem Affen-Hund sehen. das ist ja kaum zu glauben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!