Welpen-Austausch

• Zitat

So nomma fix bevor ich weg bin....

Wissen eure och ganz genau wenn se in ihrer Straße sind?Mojo will nich heim aber Mamba weiß des sofort,egal aus welcher Richtung wir kommen. :D

Ja weiß er, allerdings reagiert er erst wenn wir näher dran sind. Dann hat er nämlich keine Lust mehr reinzugehen, und das Spiel, welches zu Beginn des Gassigangs ablief, wiederholt sich :ugly:

• Gassi gehen ist gar nicht Anju's ding. Vor allem Abends bleibt sie ständig stehen und will einfach nicht weiter gehen :muede:

Auf dem Rückweg will sie immer ins Nachbar Haus rein gehen, sie scheint noch nicht zu verstehen das wir eine Tür weiter wohnen :D

• Layla ist immer allzeit bereit und würde zu jeder Tages und Nachtzeit mitkommen, wenn ich los will bzw. würde sie mitkommen immer dem alleine bleiben vorziehen.
    Im Moment habe ich ja Urlaub und unternehme nur Sachen, wo sie mit kann, das findet sie natürlich total klasse.

• Zitat

Also muss Euch mal was fragen...

sagt mal sind Eure Welpen auch so desinteressiert wenn Ihr mit ihnen gassi gehen wollt.Ich verstehe das überhaupt nicht so nach 3 std denk ich jo nun muß die kleine mal raus und pipi machen. Bewaffne mich mit Leine Leckerli ect. Rufe sie und sage ihr gassi gehen und sie liegt faul rum schaut mich an und keine Reaktion. Ich zeig Ihr die Leine und sag komm schön gassi gehen und gehe richtung Tür nix :sad2: mach den Hampelmann nix erst wenn ich sie locke ohh fein kira ohhhh dann kommt der fresskopf :headbash:

Willst du Pan? Der explodiert schon beim kleinsten Anzeichen fuer Gassi. Huepfen, jodeln (damit es auch ja JEDER mitbekommt), usw.
    Sei doch froh, dass sie so entspannt ist ;)

@Sommerbriese:
    Waere es ggf. moeglich, dass du etwas mehr hochdeutsch und weniger Dialekt schreibst? Dann sind deine Texte auch einfacher zu verstehen.

• Zitat

@Sommerbriese:
    Waere es ggf. moeglich, dass du etwas mehr hochdeutsch und weniger Dialekt schreibst? Dann sind deine Texte auch einfacher zu verstehen.

Was haste denn net verstanden? :???: Ich kann ihre Texte sehr gut verstehen ;)

• Ruby findet Gassi auch suuuuper!
    Wenn die ihr Geschirr an hat, und ich nicht flott genug meine Schuhe an habe, hüpft sie schon jammernd vor der Haustür auf und ab, und kann es kaum erwarten.
    Abends allerdings, so ab 20 Uhr sieht sie mich an, als wäre ich der letzte Hundeschänder wenn sie nochmal hoch soll zum Pipi machen :roll:

• Ich hab da auch ein paar Probleme die Texte zu verstehen.

Pepper geht gerne raus, und weiß auch wann wir zuhause sind.
    Die letzten Tage war hier Sparflamme angesagt. Wir waren beide krank und Pepper hat nur das nötige Programm bekommen. Tat ihm nicht so gut, er hat jetzt definitv zu viel Energie. Das hier wurde heute auch mächtig umgangen.
    Ich hoffe dass gibt sich wenn unser normaler Alltag sich wieder einpendelt.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!