Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
noch ein zwerg...du kannst net genug kriegen
Ich wieg mir nen Bully an Pischerlingen auf

Seh da aber echt keene Probleme,der kleene is mit Dobermännern aufgewachsen,kennt da also och schon paar Benimmregeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mannomann, mich hält hier ein Zwerg schon auf Trab, aber 3? Hut ab

-
Ob ich nu einen rauspfeife zum Pipi oder 3?
Ob ich nun bei zweien seperiere zum "Training" o. 3?Die Kekse werden Spaß haben ohne Ende und ich habe die tollste Arbeit die es für mich gibt.

-
Wenn man außer den Hunden nichts weiter zu tun hat, dann ist das deutlich leichter, als wenn man nebenher noch diverse Dinge tun muss.
-
Naja ist ja nicht so als müssten immer alle 3 zum gleichen Zeitpunkt raus

Für mich wär das nix, mir reicht schon der Krümmel hier. Der ja auch ein ruhiger Vertreter ist.Aber jeder muss selber wissen was er für richtig hält.
Ich werde glaube ich auch nie das Bedürfnis nach 3 Hunden haben. Und dann schon gar nicht 3 die mir auf der Nase rumtanzen
Von unterwegs...
-
-
Ich hab noch den Traum vom Zweithund. Aber das wird noch einige Zeit dauern.
-
Zitat
Wenn man außer den Hunden nichts weiter zu tun hat, dann ist das deutlich leichter, als wenn man nebenher noch diverse Dinge tun muss.
Drum sag ich ja,ich bin in der glücklichen Lage,dann noch eigenes haus und riesen Grundstück.Wenn danne die ganzen karnickel und truthühner usw. eingezogen sind,sin mer eh den ganzen Tag draußen und haben zu tun,da müßen die Kekse mit und ich glaube für die is des Himmel auf Erden.Stall,Wiese,Garten und immer ihren Menschen dabei.
-
Zitat
Ich hab noch den Traum vom Zweithund. Aber das wird noch einige Zeit dauern.
Ich bin mir da nicht sicher. Für Pepper wäre es sicher toll. Aber für mich gehört dann sowas wie hundesport auch zum Programm. Und ob ich die Zeit da für 2 Hunde finde?
Die Hündin von der wir eigentlich einen Welpen wollten ist jetzt trächtig. Mein Herz blutet ein wenig, rein emotional will ich umbedingt einen Welpen aus dem wurf (wird auch der letzte der Hündin sein). Aber praktisch gesehen völlig unmöglich.
Werde sicher den Wurf intensiv verfolgen, vllt fahren wir dann auch mal besuchen. Will gar nicht wissen wie ich mich fühlen würde, würde ein Welpe übrig bleiben. Aber ich weiß dass die Warteliste sehr sehr lang ist.Von unterwegs...
-
Was mich daran am ehersten stören würde, is dass die dann mal alle 3 gleichzeitig alt sind.
Das is immer einer meiner größten Kontra Punkte bei schnell aufeinander folgenenden Hunden.Aber vermutlich auch, weil ich immer einen zum Arbeiten haben will.
-
Mir is da eher im Hinterkopf das letztendlich alle fast gleichzeitig sterben werden,wenn man jetzt von der normalen Lebenserwartung ausgeht oder zumindest in nem engen Zeitfenster.
Ist aber nun mal der Weg allen Seins.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!