Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Gut gemeinter Rat: Haltet eure Hunde fern von Stöcken.
Bonnie hat sich 3x derartig verletzt dass sie eine Vollnarkose gebraucht hat.
Und davon wurde nur 1x scheiße geworfen.
Den Rest hat sie sich selbst zugezogen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Stöcken Bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig!
Hab da jetzt schon einige Horrorstorys gehört und da Jamie den net nur rum trägt, sondern wie so ein gestörterer damit rumrennt, sind de bei uns auch Tabu ..Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Werfen tu ich den Stock sowieso nicht, dafür haben wir spielzeug dabei. Sie nimmt den gerne und trägt ihn rum oder knabbert die Rinde ab. Deshalb suche ich ja auch den stock aus und nehme ihn weg, wenn sie blödsinn macht.
-
Falsch in den Hals gerammt können sie tödlich sein, das stimmt.
-
Anju darf keine Stöckchen, wir haben den Safestix...leider sieht der wie Spielzeug für erwachsene Menschen aus..

-
-
Zitat
Uns wurde das von der HuSchu auch untersagt aber ehrlich? Ich muss dem Zwerg eh schon dauernd hinterher räumen weil er nur Blödsinn im Kopf hat, da bin ich schon fast erleichtert wenn er einen Stock hat auf dem er die nächsten 5min rumkaut

Ja, das hab ich auch manchmal

-
Nero sucht sich immer einen schön verrotteten Stock wenn er warten muss und kaut drauf rum. Rumrennen finde ich aber auch doof, das macht er aber eigentlich auch nicht ( wenn doch hab ich ja noch das andere Ende der Leine
) -
Ja das ist echt bei kira nen problem die nimmt jeden echt jeden Stock mit.... komme mir schon vor wie nen plattenspieler der nen sprung hat

Nun bei den Geschichten die ich hier lese werde ich es auf jeden fall untersagen keine Stocker...
-
Zitat
Nero sucht sich immer einen schön verrotteten Stock wenn er warten muss und kaut drauf rum. Rumrennen finde ich aber auch doof, das macht er aber eigentlich auch nicht ( wenn doch hab ich ja noch das andere Ende der Leine
)
Das ist doch das was ich mrine der splittert dann doch da hat der kleine den ganzen sche.... im Maul -
Zitat
Anju darf keine Stöckchen, wir haben den Safestix...leider sieht der wie Spielzeug für erwachsene Menschen aus..

Hihi jo das ding hab ich letztens auch gesehen war am überleben es zu kaufen aber aus dem besagten grund dann doch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!