Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich war am Anfang total begeustert vom clicker. Letztendlich habe ich ihn nur fürs Schau genutzt. Müsste mich mal mehr mit beschäftigen, aber die Zeit ist gerade so knapp.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehm ihn auch nicht ständig, aber immer wieder, gerade, wenn neue Tricks geübt werden. :)
-
ich nehm ihn auch nur zum üben. Im Alltag vergess ich den immer mitzunehmen oder hab eine Hand zuwenig

-
Ich hab Bändchen dran, dann kann der auch während des Spaziergangs einfach an der Hand baumeln. ^^
-
ich auch, aber dann klappert das so nervig an der Flexi

-
-
Welche Flexi?!

Ich hab auf Spaziergängen nur unsere normale Leine(2m) dabei, die hängt mir um die Schulter oder eben eingeklinkt am Hund, aber da klappert zum Glück nichts, hab die Leine auch meist links und den Klicker rechts. -
Kalle wurde nie wirklich geklickert. Am WE durfte er dann mal beissen (hab bei einem Mondio-Seminar zugeschaut) und da kam der Clicker zum Einsatz, was erstaunlich gut funktioniert hat (erstaunlich gut fuer Kalle
). -
Boah der Kerl :explode:
Grad eben kurz raus weil er sich gemeldet hat. Zuerst weigert er sich die Treppen runter zu gehen - letzten Tagen aber kein Problem mit gehabt - ich trag ihn runter, weil kb da ewig rumzustehn, setz ihn auf die Wiese. Zuerst gehts ab unter den Busch, buddeln. Ich zieh ihn vor, weil der ist verboten und das weiß er auch, hat jetzt auch bestimmt 1 Woche nix mehr dran gemacht. Er will nochma hin, ich blocke. Und was macht er? :o0: Startet durch und rennt die halbe Straße entlang - bestimmt 30-40m - und meint es sei witzig nicht auf meinen Rückruf zu reagieren :|
So, dann gings wieder rein, gemacht hat er natürlich immer noch nicht... Und die Moral von der Geschicht: Ohne Leine rausgehen is nicht -.-
-
Na die Kröte
er wollte dich vorm schlafen eben nur noch mal auslasten 
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Das hatten wir heute auch

In der Nacht auf Sonntag haette ich sie schlachten koennen. Sie meldet sich, wir gehen raus, sie pinkelt und setzt sich vor die Tuere (= fertig), wir wieder rein. Keine 5 Minuten spaeter meldet sie sich wieder. Wieder raus, pinkeln (sie pinkelt immer 2x), rein. 5 Minuten spaeter meldet sie sich durch kratzen an der Tuer ( = sie muss kacken), wieder raus und dann hockt der Hund da, schaut dumm, setzt sich vor die Tuer und will rein
So ging es die ganze Nacht!Dafuer hat sie dann in der Nacht auf heute durchgeschlafen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!