Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich weiß von welcher bindung ihr redet, ich nenne es abhängigkeit.
der mensch führt mich aus.
der mensch füttert mich.
der mensch kümmert sich um mich.wenn das thema bindung keins wäre, warum rufen dann ständig leute rütter und co, weil sie wuffi 4x rufen können, bevor er antapst, wenn er überhaupt antapst.
Sorry, aber ich habe diesen Post genauso wie Liv gelesen, das Thema Bindung hat doch Nix mit 4x rufen und der Hund kommt nicht zu tun, da geht es um Erziehung. Aus deinem angegebenen Link habe ich dann gelesen, was du genau meinst, aber das geht aus dem oben Zitierten auch für mich nicht heraus... Das war vllt. etwas missverständlich ausgedrückt, da braucht man doch nicht so empfindlich reagieren, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Madame ist nun auch schon ein paar Tage bei mir. In den ersten 2 Naechten dachte ich 'ich bring es zurueck'
Sie musste stundenlang im Auto sitzen und hat da gepennt. Somit war sie nachts fit
Letzte Nacht hat sie dann GsD durchgeschlafen.
Ansonsten ist alles schick. Pan findet sie klasse und spielt Welpenonkel, die Kleine ist wie ein Maliwelpe eben ist und so langsam finden wir unseren Rhythmus :^^: -
Und wo bleiben Fotos? :0
-
Hab noch nicht so viele
Hier mal ein eins
-
Ach wie süß :)
Ja, nichtmal auf FB gabs was!
Und wie heißt sie nun? -
-
Ein Mali-Welpe....... ich kann nimmer
-
Die Kleine ist purer Zucker!! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Offiziell heisst sie Foudre, aber ihr Rufname ist Fou
Ja sie ist sehr putzig ;D
-
Anju meinte heute die Nacht zum Tag machen zu müssen. Die ganze Zeit ist sie rumgelaufen hat gefiepst weil ich sie nicht aufs Bett gehoben habe und wenn man versucht hat sie zur Ruhe zu bringen hat sie geknurrt
Aufgewacht bin ich mit einem Häufchen und vier Pfützen...
Eben waren wir draussen und Anju ist eindeutig Wasserscheu, nachdem wir Gassi waren hat sie sich in den Flur gesetzt und hat einfach laufen lassen.... und sie ist eindeutig ein Müllschlucker
JETZT wo ich nicht mehr schlafen kann liegt sie in ihrem Bettchen und schlummert vor sich hin...
Ich hau mich jetzt auch noch mal ins Körbchen und döse ein wenig..
-
Zitat
Hab noch nicht so viele
Hier mal ein eins
... Sowas Goldiges! Ich kann nimmer ... ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!