Welpen-Austausch

• Manu Nicht nur wenn ich rausgehe. Wenn er grad gefressen hat, muss er auch in die Box, weil er sonst einfach nur wild rumspringt und hüpft. Er kriegt sein Fressen und sonstige Knabbereien alle in der Box (offene Türe), damit sie nichts böses ist. Ich muss heute waschen, werde ihn mal draussen lassen wenn ich runter muss und den Laptop aufstellen. Mal gucken ob er dann auch so tut. Und in der Nacht ist er eh drin, da geht er aber ohne Murren rein.

Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht er ist immer drin :) Aber wenn ich echt was tun muss wo ich die Augen nicht bei ihm hab, tu ich ihn nur kurz rein, bevor er irgendwo was runterreisst und drunter begraben wird.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Hazel ist auch so ein Antibox-Hund. :pfeif: Aber wenn die Großen mit in dem Raum liegen oder sie allein ein ganzes Zimmer für sich hat, ist alles ok. Dann futtert sie, pennt - für sie ist dann die Welt in Ordnung.
      Im Auto - da bleibt sie in ihrer Box ruhig und pennt, wenn ich die Großen anspanne. :headbash:

Ich hab echt Glück, das Hazel so entspannt ist und hier in der Wohnung nur ganz selten mal ihre fünf Minuten bekommt. Ansonsten liegt sie wirklich wie die Großen rum und döst bzw. pennt. :gott:

• Zitat

Ach herje, habe gerade Bilder bei Google geguckt, die sind ja zum knuddeln.
      Die kleinen Powerlöckchen! :rollsmile:
      Da bist du ja schon weiter als ich Kirababy2013!

Ich habe leider noch keinen Namen für den kleinen Zwerg! :fear: Außer den Namen der in die Zuchtpapiere eingetragen wird und mit dem ich dann quasi mich bei den Workingtests anmelde. "Galahad".
      War halt ein "G" Wurf und ich wollte für die Zuchtpapiere was ausgefallenes. Aber als Rufname, wie er dann letztendlich wirklich heißen wird, weiß ich noch nicht. Habe vielleicht an Milo gedacht.

Wir haben auc heinen "G" Wurf, wir nennen sie rechtlich Georgina, aus bestimmten gründen. :D
      Hast du Kinder. Heute morgen, ich bin krank, deswegen war ich auch zuhause, bin ich zufälliger
      Weise auf die Sendung "Mike, der Ritter" gestoßen. Sein Pferd heist Galahad. (Gesprochen Gälähäd)
      Deswegen, weil sowas eigentlich kleinere Kinder anschauen.

Mfg Nono

• Grösstenteils wirklich erst wenn ich ausser Sichtweite bin. Also ich kann im selben Raum aufm Sofa sitzen, er kreischt trotzdem :) Hab schon dran gedacht die Box so zu drehen dass er Lenny und mcih immer sieht. Aber das ist ja nicht die Lösung des "Problems", wenn man das überhaupt schon als Problem bezeichnen kann :)

• Kirababy2013: nene ich hab noch keine Kinder, das hat auch noch Zeit :banned:
      Die Sendung kenne ich nicht, ich bin auf Galahad gekommen, weil das ein wichtiger Ritter der Tafelrunde in der Artussage war. Ihm stand als einziger Ritter ein ganz besonderer Platz an der Tafelrunde zu und er war der Sohn von Sir Lancelot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galahad

• Fatma: hast du schon mal getestet, was er macht, wenn er mehr Raum zur Verfügung hat?
      Nachdem sich Mara früher auch als so ein Antiboxenhund herausstellte, haben wir ein "Hundezimmer" eingerichtet, wo nichts kaputt gehen kann bzw. wenn was angenagt wird, ist es nicht so schlimm. Und damit hat sie es echt gut gelernt. =)

• @Mäusezahn: wooow... hast du 5 Hunde?! Wie schaffst du das? Und ich mache mir schon leicht in die Hose, das ich mir nen Zweithund angeschafft habe, bzw. anschaffe... :scared:
      Hast du Tipps?

• Kirababy Naja, so etwas als Problem zu bezeichnen wenn der Welpe grad mal 3 Tage da ist, okay.....

Mäusezahn Versuch ich mal :) Muss ja heute mehrmals raus und rauchen kann ich ja auch mal ohne Hunde in den Garten. Und dann kommt meine Webcam mal wieder zum Einsatz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!