Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen
Wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist das süüüüüß!
-
ja :)
Der kleine Spinner :) -
Halli Hallo zusammen
,
hab gerade euer Forum entdeckt. Ich bekomme auch in paar Wochen einen Welpen zu meinem fast 11 Jahre alten Jack Russel Terrier. Genau genommen am 27.07. früh morgens holen wir den kleinen Racker ab.
Ich bin schon total aufgeregt ob das mit dem zweiten auch alles klappt. Ob die beiden sich verstehen...
Der Welpe ist ein Labbi aus der Arbeitslinie, habe vor mit ihm Workingtests zu gehen. Wird mein erster Dummyhundich hoffe das es alles so klappt wie geplant.
Am Sonntag waren wir die kleinen das erste mal gucken. Jetzt kann ich es kaum noch aushalten!
Liebe Grüßeee
Julia -
-
-
danke Kirababy2013, was bekommt ihr denn für einen, das Forum ist so lang, ich hab noch nicht den Überblick
-
Zitat
danke Kirababy2013, was bekommt ihr denn für einen, das Forum ist so lang, ich hab noch nicht den Überblick
Oh, mach dir nichts draus, ich bin auch noch nicht so arg drin, besser, viel besserr als am Anfang aber schon.
Wir kriegen einen Cockapoo (Mischling Cocker-Spaniel-Pudel). Sie ist total süß!!
Lana heißt se.So putzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg nono
-
@Vany und Fatma
Tut ihr die Welpis denn wenn ihr den Raum verlasst in die Box?
-
Ach herje, habe gerade Bilder bei Google geguckt, die sind ja zum knuddeln.
Die kleinen Powerlöckchen!
Da bist du ja schon weiter als ich Kirababy2013!Ich habe leider noch keinen Namen für den kleinen Zwerg!
Außer den Namen der in die Zuchtpapiere eingetragen wird und mit dem ich dann quasi mich bei den Workingtests anmelde. "Galahad".
War halt ein "G" Wurf und ich wollte für die Zuchtpapiere was ausgefallenes. Aber als Rufname, wie er dann letztendlich wirklich heißen wird, weiß ich noch nicht. Habe vielleicht an Milo gedacht. -
CanGoMidge: ich werde den Welpen am Anfang häufig auf seinen Platz verweisen müssen, wegen dem Ersthund. Damit der Ersthund nicht das Gefühl bekommt, das der Neuling direkt überhand gewinnt. Daher wird er vielleicht auch das ein oder andere mal in ne Box müssen, wenn ich den Raum verlasse.
Aber hauptsächlich wird er frei laufen.
Nachts allerdings wird er die ersten Wochen in einer Box schlafen, einfach um vorzubeugen das er auf den Teppich macht. Im eigenen Schlafgemacht, mache die kleinen sich nur ungern rein, also melden sie sich, wenn sie müssen. Da heißt es dann also, Zack Schleppis an und schnell raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!