Welpen-Austausch

• Danke schön :)

Ich schreib mir das mal so auf. Komm ich da mit 1,5 Kilo hin? Lieber noch einen Sack holen wa :lol:

• Zitat

Danke schön :)

Ich schreib mir das mal so auf. Komm ich da mit 1,5 Kilo hin? Lieber noch einen Sack holen wa :lol:

Ist vielleicht generell ganz praktisch noch etwas auf Reserve zu haben, wenn man es nicht schafft Futter vorzubereiten, es ausgeht etc.

• Zitat

Ist vielleicht generell ganz praktisch noch etwas auf Reserve zu haben, wenn man es nicht schafft Futter vorzubereiten, es ausgeht etc.

Für alle Fälle hab ich hier noch ein paar Säcke Happy Dog Neuseeland rumstehen. :ops:

• Muss doch auch hier kurz mal reinwerfen, dass unsere Maus geboren wurde :D In Elf langen Wochen wird sie bei uns einziehen und ich euch mit Fragen und Problemchen löchern :ugly:
    Es sind 6 Rüden und drei Mädchen geworden, alle gesund und munter, ebenso wie die Mama... :smile:

• Zitat

Muss doch auch hier kurz mal reinwerfen, dass unsere Maus geboren wurde :D In Elf langen Wochen wird sie bei uns einziehen und ich euch mit Fragen und Problemchen löchern :ugly:
    Es sind 6 Rüden und drei Mädchen geworden, alle gesund und munter, ebenso wie die Mama... :smile:

Das freut mich für euch! :smile: Man "hibbelt" ja doch immer, ob wohl das passende Geschlecht dabei ist, genug Welpen für die entsprechenden Interessenten,... Ich war total erleichtert, als endlich klar war, dass er wirklich auch geboren ist! Ich wünsche frohe "Wartewochen", das fand ich mindestens genauso schlimm wie das warten auf die Geburt! Aber ich bin ja auch ungeduldig... :D

• Ja, absolut, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass drei Mädel dabei sind- genau drei sind insgesamt auch reserviert wir waren Nr. 2 :headbash:
    Ich fürchte auch, dass es elf harte Wochen werden :ops: ich kann vor allem den ersten Besuch nicht abwarten, dass man da auch nochmal so "lang" warten muss :dead:

• Zitat

Ja, absolut, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass drei Mädel dabei sind- genau drei sind insgesamt auch reserviert wir waren Nr. 2 :headbash:
    Ich fürchte auch, dass es elf harte Wochen werden :ops: ich kann vor allem den ersten Besuch nicht abwarten, dass man da auch nochmal so "lang" warten muss :dead:

wie lang denn ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!