Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
ich wollte eigentlich beim dm das alnatura kaufen.. gab es aber nicht *grml*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
und hat jemand eine Zecken-entfernungs-empfehlung?
also mit dieser Karte komme ich bei unserem Wuschel gar nicht klar und die Zeckenzange aus der Apo ist .. öhm.. bescheiden
-
Zitat
und hat jemand eine Zecken-entfernungs-empfehlung?
also mit dieser Karte komme ich bei unserem Wuschel gar nicht klar und die Zeckenzange aus der Apo ist .. öhm.. bescheiden
Zeckenhaken, Zeckenhaken, Zeckenhaken sag ich da nur

-
Zitat
Zeckenhaken, Zeckenhaken, Zeckenhaken sag ich da nur

Ja!!

-
wie gesagt.. im Moment hab ich eine Karte und eine Zange aus der Apo.
Die Zange ist komisch dick unten und ich hab das gefühl mehr auf der Zecke rumzudrücken als den Kopf damit zu packen :-/
und mit der Karte hab ich auch mehr den Körper erwischt, als den Kopf zu erwischen. Aber das ganze Fell was da immer im Weg ist und das unkooperative Verhalten macht es nicht besser :/
-
-
die Haken hatte ich letztens in der Hand und hab die Karte gekauft... doofe.. dann muss ich da nochmal hin

-
und am Ende hab ich die Haken auch noch und dann keine Zecke mehr, weil das Kokosöl so toll ist

-
Zitat
und am Ende hab ich die Haken auch noch und dann keine Zecke mehr, weil das Kokosöl so toll ist

Lieber so als anders.

-
hast ja recht

-
*EDIT by Mod: Text gelöscht wegen fehlender Quellenangabe!*
Gerade gefunden ... ich finde es treffend bei manchen hundehaltern die ich persönlich kenne. ab und an muss "pfui" ja wirklich sein ... aber manche leute übertreiben ... oder sehe ich das falsch? (bsp. hund macht vor freude pfützchen im haus... richtige reaktion wäre dies zu ignorieren oder? also weder schimpfen noch loben... odfer liege ich da falsch? also (noch) nicht hundehalter kenne ich mich ja leider noch nicht so gut aus)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!