Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Yeah so viele geile Bilder, ich hoffe, da darf ich mal mitmachen, auch wenn mein Monster schon größer ist.
Hab auch extra viele Bilder rausgesucht, auf denen sie noch ein Baby war...
(Nicht erschrecken...)

Erstmal das Süüüüüße...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monster!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh total bescheuert aus, aber ich werde ja schließlich auch attackiert!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fledermaus!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und diese (eher aktuelleren) dürfen auch nicht fehlen... ZUNGEEEEEEE~
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meinen welpi immer anhand vor milchtüten dokumentiert kann ich nur empfehlen ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sry doppelpost
-
So wollte euch das doch zeigen
Einmal 9Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heuteExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab meinen welpi immer anhand vor milchtüten dokumentiert kann ich nur empfehlen ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das ist ne tolle Idee

-
-
Wirklich süß !!!
Ist eine tolle Idee mit dem "Vergleich"
-
Ich hab das auch mit Gry und ihrem Geier
Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das hier n Fotofred oder kann man sich auch über die üblichen Welpen weh weh-chen beklagen?

-
Boar Leute ich vermisse eine Speicherkarte - sie ist unauffindbar!
Letztes Mal aus der Kamera genommen hab ich sie Samstag.
Ich bin mir eigentlich sicher dass ich sie nicht an einer Stelle hab liegen lasse an der Pepper sie bekommen hätte. Aber falls er sie gefressen hätte, hätte es doch sicher schon Probleme gegeben, oder?
Ich bin mir echt ziemlich sicher das ich sie weggepackt habe, aber gerate etwas in Panik weil ich sie nicht finde...mVon unterwegs...
-
Zitat
Ist das hier n Fotofred oder kann man sich auch über die üblichen Welpen weh weh-chen beklagen?

Hier geht alles

Hast du Zuwachs bekommen, oh wie toll, Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!