Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Hier wird schon gehetzt, das war letztes Jahr schon so, wo unsere Welpen klein waren, kann mich da leider an einige Diskussionen sehr gut erinnern.
Es sind auch immer wieder die selben Leute die auf die neuen HH "einprügeln".
Schade ist es, wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von dem 'Welpen auslasten' wuerde ich (ich ganz persoenlich) mich verabschieden. Es sind Welpen. Die haben genug Input fuer ihr Erbsenhirn wenn sie die Reize aufnehmen und verarbeiten, die durch das Erkunden der Welt auf sie einprasseln.
Ausserdem haben die eh nur eine sehr kurze Aufmerksamkeits-/Konzentrationsspanne.Brut- und Setzzeit ist bloed. Habt ihr keinen Park oder so? Oder halt echt der Garten. Da bruetet ja nichts im Gras
Ich hab da auch echt kaum was mit den Zwergen gemacht. Ein bissel mit mir spielen, gezeigt das es Kekse aus der Hand gibt (Vorbereitung fuers Futtertreiben), usw. aber meistens sind sie einfach rumgelatscht, haben gespielt, sind gerannt usw. -
Alles wo nicht zugestimmt wird, ist eine Hetzerei. Ist doch langsam gut.
Manche Leute sind absolut uneinsichtig und dann fragt man sich, warum man überhaupt was schreibt.Und das nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist doch normal. Man muss ja nicht alles unterstützen. Ich für meinen Teil kanns halt net ab, wenn ich lesen muss, wie Welpen hier als Welteroberer und Terroristen dargestellt werden.
von unterwegs..
-
http://www.duden.de/rechtschreibung/Hetze
Nein, kann ich hier wirklich nicht lesen.
Ich sag's jetzt zum dritten Mal: nicht vergessen dass es Hundebabies sind. :) Ich finde, viele sehen das hier viiiiel zu verkrampft!
-
Doppelpost.
-
-
Im Ernst?! Duden?! Langsam reicht es mal- kommt runter vom hohen Ross- und JA negative Stimmungen und Emotionen lese ich deutlich raus, also passt selbst nach Duden das Wort Hetze
Jegliche Rechtfertigung und Erklärung wird nämlich ebenso gekonnt überlesen- es wird Nebula einfach nicht geglaubt, dass der Welpe anders, anstrengender, aktiver ist, als andere...
Ob ihr bei Müttern mit Schreikindern auch so drauf wärtIst ja auch nicht emine Sache eigentlich, aber ich finde es schon auffällig, wie eben draufgehauen wird, nicht auf nebula eingehgangen wird und scheinbar alles falsch ist, ebenso bei Goldenboy mit der Sache des Aussperrens...
atmet mal durch und überlegt euch, ob ihr wirklich so rigoros denken müsst -
Ich weiß nicht, ich finde du gehst mehr ab als ich.
Mach ruhig, mir ist das nämlich egal.
-
"Über Tische und Bänke" ist übrigens eine Redensart.... -.-
Da vergeht einem echt die Lust.
Und ja ich halte es für Hetzerei wenn mehrere immer nur das negative aus Beiträgen zusammensammeln. Und dann auch noch unterstellt wird Nebula würde ihren Welpen nicht lieben -.-Und danke Amaris! Genauso lese ich es hier auch
Von unterwegs... -
Zitat
"Über Tische und Bänke" ist übrigens eine Redensart.... -.-
Achso? Haha, sorry, hatte ich noch nie gehört.
Schade, dass man nicht normal antworten kann, aber so ist das hier wohl in diesem Thread. -
Zitat
Achso? Haha, sorry, hatte ich noch nie gehört.
Schade, dass man nicht normal antworten kann, aber so ist das hier wohl in diesem Thread.Er würde sich gar nicht erst trauen hoch geschweige denn tunter zu springen
Nee der dreht dann einfach auf :)Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!