Welpen-Austausch

• Ich werde Morgen sowas von mit dir Mitfiebern!!!
    wann geht ihr ihn/sie (sorry hab das nicht so mitbekommen.... :ops:)
    holen??wie lange Fahrt ihr??Was nehmt ihr mit??? e.t.c.

Lg Nono

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Ich darf hier gar nicht lesen *schnief* Ich mag auuuuch

• Bis jetzt hat das noch keiner meiner Hunde SO gemacht :(

Wenn ich sie nicht im Auge haben kann dann mach ich die Box zu. Und sie flippt voellig aus.
      Aber auch so,wenn ich den Raum verlassen merkt sie das im Tiefschlaf und macht Theater.
      Sie frisst dann auch nicht mehr!
      Das Einzige was hilft ist es auszusitzen :(

Das mit dem T-Shirt ist ne gute Idee !!
      Anbinden moechte ich sie nicht.

• Zitat

Ich darf hier gar nicht lesen *schnief* Ich mag auuuuch

Ich versuch dir mal das Gefühl des" ich will auuch" zu nehmen^^
      "Fiep fiep!" -> ich muss rauuus
      "wuff wuff wuff!"-> spiel mit mir!
      *beiß* "NEIN!" *noch mehr beiß" *abwend* -> hihi lustiges spiel -.-
      *knabber*-> "OHGOTT nicht schon wieder das Laptopkabel!!!"

:D

• Zitat

Ich werde Morgen sowas von mit dir Mitfiebern!!!
      wann geht ihr ihn/sie (sorry hab das nicht so mitbekommen.... :ops:)
      holen??wie lange Fahrt ihr??Was nehmt ihr mit??? e.t.c.

Lg Nono

Hehe, dankeschön :)
      Macht nix, dass du es nicht weißt. Das ist hier bei der Masse an Usern, die alle einen Welpen haben/bekommen auch nicht so einfach, da den Überblick zu behalten.

Wir sollen morgen um 15 Uhr da sein. Eigentlich wollten wir Ruby (weiblich ;) ) morgens holen, aber es hat sich jetzt doch nochmal verschoben. Die Fahrt dauert ca. 50 Minuten und wir nehmen einen Wäschekorb mit Decken, Handtücher und ein Spielzeug mit. Aber erstmal möchte ich sie auf meinen Schoß setzen und schauen, wie das klappt. Ich hoffe, sie muss nicht brechen... dafür nehme ich noch ein paar Küchentücher mit! Außerdem die Hundeleine und das Geschirr und Halsband (falls eines der beiden nicht passt). ...Ich glaub, das wars. :D

Ich freu mich so!!!

• Vany EXAKT dasselbe hab ich hier sitzen. Wir haben ne doppelstöckige Wohnung, ich bin ja jetzt 2 Wochen alleine mit ihnen. Wenn ich duschen/Zähne putzen/ Klo erledigen will, oder nur schon in die Küche und er muss in die Box --> Kreischalarm!!!!!
      Und dann wie ein richtiges Menschenbaby, ich kanns nicht beschreiben! :ugly:

Ich sitze es aus. Tagsüber ist unser Haus leer, ich nutze das jetzt grad aus.
      Ich kann ihm alles mögliche in die Box geben, er schreit einfach. Es wurde zwar schon besser, aber ich hätt nie gedacht dass so ein Baby sooo hartnäckig sein kann! Meine Güte :)

Ich machs einfach so, dass ich erst mit ihm rede, oder ihn rauslasse, wenn er wirklich ne zeitlang ruhig war. Mal gucken ob er das irgendwann kapiert!^^

Gefühl Viiiiiiiiel Spass!!!! =)

• Gut zu wissen,Fatma.
      Sobald ich zum Beispiel neben ihr singe,hält sie die Klappe.

Es hört sich an wie ein Schwein vorm abschlachten. GANZ FURCHTBAR!
      Es ist tatsächlich ein Kreischen.

Aber,wenn es bei euch genauso ist,dann mach ich mir wenigstens nicht ganz so arge Sorgen.
      Sie muss halt in 3 Wochen mit Enya hinten bleiben in der Box auf der Arbeit.

• Genau, ich hab schon zu Männe gesagt, ich muss das mal klarstellen bei den Nachbarn, nicht dass sie denken ich schlachte ein Tier weil ich keine Lust mehr auf ihn habe :lol:

Ich warte jetzt noch zwei Wochen, wenns dann nicht besser wird muss ich mal gucken wie wir das dann machen.
      Er sollte ja auch in der Box bleiben, und später im Babylaufstall, wenn er bissl gewachsen ist. Und Lenny braucht die Box ja nimmer, nur damit der Kleine ruhig ist sperr ich Lenny nicht zweimal am Tag da rein nach dem Essen |)

Du, wir stehen das schon durch :) Vielleicht sind unsere Erwartungen einfach viel zu hoch, dank den einfachen Ersthunden ^^

• Passiert das auch schon, wenn du nur Sekunden weg bist und sofort wieder kommst?
      Jetz hab ich grad richtig Muffe, ich wohn hier zur Miete und kann das schwer so lange über mehrere Wochen aussitzen...
      Hast du Enya bei ihr, oder ganz allein?
      Und wenn du sie zu Anfang nicht in die Box tust?

• Ich bin zwar nicht Vany, aber bei uns reicht es, nur für eine Sekunde den Raum zu verlassen. Da haste keine Chance mit raus und gleich wieder rein, damit er gar nicht erst schreit.
      In einem Mehrfamilienhaus mit Nichthundehaltern (hier bei uns haben alle/ hatten selbst Hunde) käme ich echt ins Schwitzen... :/ Aber wie alt ist das Welpchen, wenn du es kriegst?

Ich hatte Lenny damals mit 13 Wochen geholt, und der war nie so krass. Der hier ist jetzt 9 Wochen gewesen. Evtl. einfach noch zu "Baby-ig"
      Ich weiss es nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!